Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
5.12- und das war drin
Links tiierisch und rechts edogs
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spoiler anzeigen
Ich muss gestehen, dass ich das Türchen bei edogs etwas undurchdacht finde. Für mich ist es gut, weil dann die beiden Kleinen gleichzeitig ein Spielzeug bearbeiten können, aber prinzipiell finde ich zwei Spielzeuge der gleichen Art irgendwie...doof. War ja erst das Wolters-Ei drin...
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon…..aber mal sehen, was da noch so kommt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Hund hat seit gestern nun tatsächlich zwei Adventskalender... verwöhnter Einzelhund *g*
Nein, das liegt auch nicht an mir, sondern daran, dass wir gestern in der Praxis auch noch alle einen Kalender geschenkt bekommen haben :)
Aber Pepper freut sich auch über zweimal Leckerlie am Morgen....
-
Türchen 5 - Rinti, Mera, Bosch, Fidelis, Wolfsblut
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Türchen Nr. 5 von einer Freundin - ein selbstgemachter Schnüffelteppich
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
tiierisch
Rinti Drinki hätte ich nie im Leben im Laden gekauft. Lach mich über den Namen schlapp. Rinti Drinki. Originell
Nja, mal sehen, vlt. mögen die Hunde es 
Der Proteinriegel von gestern wurde richtig verschlungen.
-
tiierisch
Rinti Drinki hätte ich nie im Leben im Laden gekauft. Lach mich über den Namen schlapp. Rinti Drinki. Originell
Nja, mal sehen, vlt. mögen die Hunde es 
Der Proteinriegel von gestern wurde richtig verschlungen.
Meine bekommen das gerne ins Wasser, gerade im Sommer wenn sie was tun. Wird total gut angenommen!
-
-
Fressnapf, Fellbox, VegDog
Tiierisch, Sammys, edogs
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Türchen 5 im eDogs

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spoiler anzeigen
Hier kommt tatsächlich der preiswerte Roccokalender am besten an. Klar, da sind auch täglich getrocknete Fleischstückchen drin.
Mera hat immer so 3-4 Trockenhappen drin, die solala angenommen werden.
Fidelis hat auch täglich Fleischhäppchen drin.
Das superleckere Türchen 5 im Sunti-Kalender hat Leni ja gestern schon geplündert.
Leider komme ich im Chaos hier nicht zum Bilder machen...
-
Spoiler anzeigen
Fellbox leckere Dose und Schecker 50 Euro Gutschein Zum Nikolo
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
6.12. Nikolaus und das war drin
Links edogs und rechts tiierisch
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!