Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich habe neulich den Trixie Primeo mitgenommen. Den hatten wir letztes Jahr schon und der kam sehr gut an. Dieses Jahr sind sogar Rind Leckerlies dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habe neulich den Trixie Primeo mitgenommen. Den hatten wir letztes Jahr schon und der kam sehr gut an. Dieses Jahr sind sogar Rind Leckerlies dabei
Hast Du etwa schon geguckt??
-
Hast Du etwa schon geguckt??
Steht hinten drauf mit Abbildung
-
Der wäre dann wohl meine Alternative geworden, weil da wenigstens Leckerchen nach Yoshi's Geschmack drin sind. Hundekekse aller Art rührt der Herr nämlich nicht an. Aber ich wollte ja gerne wieder einen a la Ü-Ei... Spannung, Spiel, Spaß und Schokolade - äh Leckerlis.
-
Ich muss das immer wissen was drin ist, also die Zusammensetzungen
-
-
Das geht doch nicht, vorher gucken
Das ist echt ne super Idee
-
Muss ich aber, weil der nicht alles verträgt.
und davon ab öffne ich doch keine Türen. Steht eben alles hinten auf der Rückseite
Für Baxter bleibt es doch trotzdem eine Überraschung.
-
Muss ich aber, weil der nicht alles verträgt.
und davon ab öffne ich doch keine Türen. Steht eben alles hinten auf der Rückseite
Für Baxter bleibt es doch trotzdem eine Überraschung.
Ich weiss. War nur Spaß.
ich würde doch auch vorher schauen.
-
Genau deshalb fallen so ziemlich alle Adventskalender hier von vornherein raus.
Es gibt einfach fast keine Adventskalender die weder Rind, noch Huhn, noch Pute beinhalten + Getreide frei sind.
Außer evtl der nur Fisch von Tales and Tails ( welcher mir ehrlich gesagt zu teuer ist, 25 Euro für 24 Leckerchen?).
-
Tales and Tails
Kostet der nicht 18.99€? Ich meine, ich habe den letztens bei FB in der Werbung für den Preis gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!