Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Moin. Das war heute im Fressnapf-Adventskalender drin:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mir passt die Backmischung ganz gut, da ich damit dann die neue Backmatte ausprobieren kann. Wobei ich das Produkt bereits kenne und damit schon mal Muffins für Milow gebacken hatte.

• Heute Türchen Nr. 3 von Wolfsblut, Mera, Bosch, Fidelis und Rinti.

Bei dem Selbstgemachten von einer Freundin waren zwei Dental Sticks drin, die habe ich vergessen mit zu fotografieren. |)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute Türchen Nr. 3 von Wolfsblut, Mera, Bosch, Fidelis und Rinti.

Bei dem Selbstgemachten von einer Freundin waren zwei Dental Sticks drin, die habe ich vergessen mit zu fotografieren. |)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.ibb.co

Bei uns waren im Mera nur 3 Stück drinne Heute 😃 schlecht zu teilen bei 5 Hunden 🤣

• Fressnapf, Fellbox, VegDog

Tiierisch, Sammys, edogs

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

DF-Kalender

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!