Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir haben auch schon ausgepackt. :schneewerfen_wald:

Erst einmal Wolfsblut, Rinti, Mera, Bosch und Fidelis

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und dann noch den Selbstgemacht von einer Freundin. Sogar gleich mit zwei Spielzeugen :herzen1:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Fidelis und Petsdeli

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und den hat Hero aus dem selbstgemachten ausgesucht.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die ersten beiden Türchen des DF-Kalenders von -Ann-

Oben Türchen 1 und darunter die 2.

Was auch immer die rötlichen Kekse rechts oben sind, Picard fliegt total drauf. Spuk mag alle gleich gern.

Die ersten beiden Türchen des DF-Kalenders von -Ann-

Oben Türchen 1 und darunter die 2.

Was auch immer die rötlichen Kekse rechts oben sind, Picard fliegt total drauf. Spuk mag alle gleich gern.

Das darfst du mich nicht fragen...

Hauptsache es mundet...

Ich hab nicht fotografiert gestern und heute, sieh es mir nach, es war aber auch so schnell verputzt...

• 3.12. und das war heute drin

Rechts edogs und links tiierisch

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Krake ist voll süß….man kann sie umstülpen, dann ist sie rosa :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!