Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Wir haben auch schon ausgepackt.

Erst einmal Wolfsblut, Rinti, Mera, Bosch und Fidelis
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann noch den Selbstgemacht von einer Freundin. Sogar gleich mit zwei Spielzeugen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fidelis und Petsdeli
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und den hat Hero aus dem selbstgemachten ausgesucht.
-
Spoiler anzeigen
Mia und Ella mögen es wenn Leckerli drin ist. Sie müssen es richtig schmeißen und rumwerfen, um an die Leckerchen zu kommen. Macht sehr viel Spaß

-
Den Pets Deli hätte ich auch noch gerne gehabt, muss ich zugeben 😅
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die ersten beiden Türchen des DF-Kalenders von -Ann-
Oben Türchen 1 und darunter die 2.
Was auch immer die rötlichen Kekse rechts oben sind, Picard fliegt total drauf. Spuk mag alle gleich gern.
-
-
Singt ihr eigentlich auch immer für den Hund?

Wenn ich ein öhm adventliches Lied anstimme stellt sich Moro vor dem Adventskalender auf
eventuell will er das Gesinge abkürzen oder so 
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die ersten beiden Türchen des DF-Kalenders von -Ann-
Oben Türchen 1 und darunter die 2.
Was auch immer die rötlichen Kekse rechts oben sind, Picard fliegt total drauf. Spuk mag alle gleich gern.
Das darfst du mich nicht fragen...
Hauptsache es mundet...
Ich hab nicht fotografiert gestern und heute, sieh es mir nach, es war aber auch so schnell verputzt...
-
Ich hab nicht fotografiert gestern und heute, sieh es mir nach, es war aber auch so schnell verputzt...
Das heißt, es hat geschmeckt, und das ist die Hauptsache.

-
Spoiler anzeigen
Links Fellbox rechts Schecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
3.12. und das war heute drin
Rechts edogs und links tiierisch
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Krake ist voll süß….man kann sie umstülpen, dann ist sie rosa

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!