Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hier hab ich gerade das Adventsdorf vom Fellbox Adventskalender aufgebaut, jetzt sind 3 Regalbretter übereinander mit dem Adventskalender gefüllt, musste ich die Hundemäntel im Regal etwas unübersichtlicher zusammenquetschen, wobei jetzt im Winter eh immer soviele in Gebrauch sind (in der Wäsche oder gerade am trocknen), da war relativ viel Platz im Hunderegal. Sieht auf jeden Fall echt schön aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht auf jeden Fall echt schön aus.
das kann ja jeder so behaupten - wo isn das Foto? 
-
Sieht auf jeden Fall echt schön aus.
Abload geht doch leider nicht mehr

-
Abload geht doch leider nicht mehr

Ich kann nur imgbb empfehlen. Da kannst sogar einstellen, wann das Bild wieder gelöscht wird ohne Registrierung.

-
Wir haben seit heute dann auch den Adventskalender hängen, bzw. wird er morgen Abend aufgehängt (weil es "nur" einer von Premiere ist). Immerhin kennen mich die MA im ansässigen Fressnapf schon so gut, dass sie mir geraten haben, den Kalender nicht gestern mitzunehmen, sondern heute - also, ich hätte auch den originalen Preis bezahlt, aber 50 % Rabatt sind natürlich auch nicht zu verachten *g* So gab es dann noch ein paar Tüten Leckerlies obendrauf ... profitiert der Hund also auch davon, dass ich da noch Geld gespart habe *g*
-
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> -
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> oh du hast Platz geschaffen zum richtig aufstellen

ich war froh alles irgendwie unterzubekommen

-
Das ist das Regal im neu geschaffenen Hundezimmer, das war zum Glück noch nicht richtig voll, da hat es gereicht die Mäntel etwas mehr zu stapeln.

-
-
Vorm 1.12. will ich das Regal noch etwas weihnachtlicher schmücken mit Zweigen und Kerzen, allerdings bin ich gerade ziemlich fies erkältet und bin noch nicht dazu gekommen. Steht aber für morgen auf dem Plan, das ganze Zimmer gemütlich herzurichten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!