Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Mit edogs50 bekommt den Adventskalender gerade für 35 Euro, anstatt 70 Euro….Warenwert soll bei 130 Euro liegen

Um welchen Adventskalender ging es? Habe paar Seiten zurückgelesen, aber war für mich jetzt nicht eindeutig. Gibt einfach zu viele. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und gibt es dazu auch ein Unboxing? Danke schonmal.

Um den edogs Adventskalender. Auf Youtube gibts dazu ein unboxing.

• Ich glaube nächstes Jahr pokere ich länger mit nem Kalender. Hätte ich Geld gespart :woozy_face:

Das mache ich definitiv auch. Man bekommt die ja schon fast hinterher geworfen. Das war doch die Jahre davor anders oder? Ich hatte im Kopf das die fast sofort ausverkauft waren und es keine so guten Angebote gab.

• Ich finde es kommt auch bisschen auf den Kalender an.

Bei denen von tiierisch kennt man es bspw dass die eigentlich echt schnell ausverkauft sind, war diesmal irgendwie anders.

Den von Fressnapf gibt's noch nicht so lange, glaub erst seit letztem Jahr, da weiß man's auch nicht.

Bei dem von Alsa bspw kann man gut sparen wenn man nen entsprechenden Rabatt Coupon und versandkostenfreies WE hat ( was eigentlich immer definitiv zu Halloween, am Black Friday und zu Weihnachten ist).

Und ansonsten wird halt alles nochmal reduziert kurz vor Schluss, was eben noch da ist.

• Ich glaube nächstes Jahr pokere ich länger mit nem Kalender. Hätte ich Geld gespart :woozy_face:

Das mache ich definitiv auch. Man bekommt die ja schon fast hinterher geworfen. Das war doch die Jahre davor anders oder? Ich hatte im Kopf das die fast sofort ausverkauft waren und es keine so guten Angebote gab.

Es gibt dieses Jahr gefühlt viel mehr verschiedene als die letzten Jahre. Erst gab es ja nur den tiierisch, der war dann natürlich schnell weg, und hat den Markt der Hunde-Adventskalender eröffnet :ka:

Caelan kriegt übrigens wieder einen Selbstgemachten. So spannend ich die Überraschungen jeden Tag finde, aber er ist da einfach zu wählerisch für. So kann ich packen, dass er es zumindest an den meisten Tagen mag (abgesehen von irgendwelchen Experimenten, die ich immer starten muss :rollsmile: ) und ein bisschen Überraschung ist auch dabei, weil Herrchen auch ein paar Türchen packt

• Das stimmt auch wieder, der Adventskalendermarkt ist echt gewachsen. Nächstes Jahr wird es hier aber definitiv nur einen geben. Mal schauen ob ich einen kaufe oder meine Schwester beauftrage einen zu basteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!