Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ei mir war die Schachtel Nummer 2 ganz zerdrückt, denn da lag etwas Schweres darauf. Alles andere ging recht gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich freue mich auch schon so aufs auspacken
-
Ich habe gerade den von Schecker aufgestellt. Der, der von Wolfsblut und der von Fresco warten jetzt auf ihren Einsatz. Die beiden von Alsa sind immer noch halbvoll
-
Ich habe jetzt zusätzlich zu dem von Wolfsblut, den ich gekauft hatte, noch den von Alsa als Dank für eine Spende an den Tierschutzverein bekommen. Dann hat Blanca dieses Jahr wohl zwei Kalender.
-
Ich habe gestern den von Fressnapf ausgepackt und dabei auf die Banderole geschaut. Ich glaube der wird mir echt gefallen für 40€
-
-
Ich habe mir den Adventskalender für Hunde in Größe M nun auch von Fressnapf gekauft. Dieser war heute auf 30,- € reduziert. Da der Hund dann 2 Adventskalender (also einen selbstbefüllten und den von Fressnapf) bekommt, habe ich für die Miezen auch den Adventskalender von der Miaubox für 30,- € dazu bestellt.
-
Mit edogs50 bekommt den Adventskalender gerade für 35 Euro, anstatt 70 Euro….Warenwert soll bei 130 Euro liegen
-
Mit edogs50 bekommt den Adventskalender gerade für 35 Euro, anstatt 70 Euro….Warenwert soll bei 130 Euro liegen
Ich mache das jetzt. Und hasse und liebe dich gleichzeitig dafür!
Edit: Uuuuund getan! 🙈 Ich kleines Konsum-Opfer, ich.
-
Ich hab das Unboxing geguckt, bin immun
Mein Mann erzählt Paterson seit Samstag, dass er bald das erste Türchen aufmachen darf. Schlimm, dieser Mann
-
Ich mache das jetzt. Und hasse und liebe dich gleichzeitig dafür!
Ich wollte auch keinen weiteren, aber für 35 Euro konnte ich nicht anders
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!