Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Hier kam heute auch der Fellbox Adventskalender an :schneewerfen_wald:

Habt ihr schon gesehen auf der Fellbox Website könnt ihr auch Täglich ein Türchen öffnen welches Infos für den Inhalt des Kalenders enthält sowie für jedes Türchen gibts 50 Pfotenpunkte also nicht vergessen ;)

• Gibt es vom Fellbox Kalender eigentlich ein Unboxing?

Wenn ja, bin ich auch sehr interessiert. Ich stalke schon täglich YouTube. :D

Ich habe dafür einen von PetsDeli gefunden. Man kann ihn auf dem Kanal von El Anhelo finden.

Hier zieht wohl noch ein Adventskalender von Bosch ein. Ich habe heute erfahren, dass ich einen auf Instagram gewonnen habe. Macht also 6 Adventskalender. Einen von Wildes Land, Mera, Bosch, Wolfsblut und dann zwei Selbstgemachte. :herzen1: Meine Eltern sollen wohl auch noch einen für die Hunde haben, obwohl ich nicht wollte. :stock1: :ugly:

• Und bei mir Rabenfrauchen gibt es dieses Jahr erstmals keine Kalender. Weil ich es unfair finde Mila einen zu holen und den 4 Katzen keinen. Bei 4 Katzen würde ich dann ja auch 4 Kalender brauchen. Noch kann ich es aushalten. Aber irgendwo wird was fehlen, wenn Mila dieses Jahr keinen Kalender von tiierisch hat *seufz

• Und bei mir Rabenfrauchen gibt es dieses Jahr erstmal keine Kalender. Weil ich es unfair finde Mila einen zu holen und den 4 Katzen keinen. Bei 4 Katzen würde ich dann ja auch 4 Kalender brauchen. Noch kann ich es aushalten. Aber irgendwo wird was fehlen, wenn Mila dieses Jahr keinen Kalender von tiierisch hat *seufz

Und wenn du den Katzen einfach einen günstigen Leckerli-Kalender kaufst, nur einen für alle vier zusammen?

• Und bei mir Rabenfrauchen gibt es dieses Jahr erstmal keine Kalender. Weil ich es unfair finde Mila einen zu holen und den 4 Katzen keinen. Bei 4 Katzen würde ich dann ja auch 4 Kalender brauchen. Noch kann ich es aushalten. Aber irgendwo wird was fehlen, wenn Mila dieses Jahr keinen Kalender von tiierisch hat *seufz

Und wenn du den Katzen einfach einen günstigen Leckerli-Kalender kaufst, nur einen für alle vier zusammen?

Du bist böse, ganz böse :face_screaming_in_fear: :face_screaming_in_fear: :face_screaming_in_fear:Nur wegen Dir habe ich jetzt für Mila den tiierisch bestellt und für die Katzen 4 x (alles andere wäre unfair) den mit den gefriergetrockneten Leckerlies von Purizon.

• Und wenn du den Katzen einfach einen günstigen Leckerli-Kalender kaufst, nur einen für alle vier zusammen?

Du bist böse, ganz böse :face_screaming_in_fear: :face_screaming_in_fear: :face_screaming_in_fear:Nur wegen Dir habe ich jetzt für Mila den tiierisch bestellt und für die Katzen 4 x (alles andere wäre unfair) den mit den gefriergetrockneten Leckerlies von Purizon.

*kichert leise und boshaft*

Nein, im Ernst 😁 Am Ende freuen sich doch bestimmt alle Beteiligten darüber, oder? 😘

(Übrigens, bevor mir noch Boshafteres unterstellt wird: Ich persönlich hätte deswegen nur einen Kalender für die vier Katzen genommen, weil ich gerade den Alsa-Kalender habe und mit einem Kalender alle drei Hunde mehr als versorgt sind 😆 Vielleicht ist hasilein75 jetzt nicht mehr traurig ^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!