Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Steht eigentlich irgendwo, was im Alsa-Kalender enthalten ist? Bin irgendwie zu doof, das zu finden...
Ja
bei der Produktbeschreibung unter dem Video steht
" Weitere Informationen zum Inhalt des Adventskalenders finden Sie hier"
Das kann man auf klappen und sieht den inhalt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Steht eigentlich irgendwo, was im Alsa-Kalender enthalten ist? Bin irgendwie zu doof, das zu finden...
Ja
bei der Produktbeschreibung unter dem Video steht
" Weitere Informationen zum Inhalt des Adventskalenders finden Sie hier"
Das kann man auf klappen und sieht den inhalt
Komisch, bei mir steht da kein Inhalt. Ich versuche es mal am Laptop...
Edit: Stimmt, beim konventionellen Kalender seh ich es, beim getreidefreien nicht.
-
Oh stimmt hast recht, beim getreidefreien finde ich auch nichts dazu.
-
Naja. Möglicherweise habe ich einfach beide gekauft und die Hunde haben jetzt insgesamt vier Kalender. Hilfe!
-
Habe gerade mal in meinen tiierisch Account geschaut….meine Kalender werden zwischen dem 01.11. und 3.11. verschickt….dann ist die Wartezeit wenigstens nicht mehr so lange
-
-
Habe heute auch den Tiierisch.de Adventskalender gerade bestellt. Letzte Woche hatte ich schon den selbstgemachten von Knabberkiste bestellt. Bin gespannt!
-
Hi, kann mich mal bitte jemand mit dem Wichteln aufklären?
Schau mal hier:
Adventskalender - Wanderpaket- und Wichtelecke - DogForum.de das große rasseunabhängige Hundeforum
Kann mir da jemand weiterhelfen, ab wann man da den Zugriff bekommt?
-
Kann mir da jemand weiterhelfen, ab wann man da den Zugriff bekommt?
Hast du dich schon dafür beworben?
Die Adventskalenderrunde ist allerdings schon im vollen Gange, da kann man erst nächstes Jahr wieder mitmachen. :)
-
Ich hab eine grosse Kiste mit Dingen für den Hundeadvendskalender meiner Kalenderpartnerin hier stehen und Leni behauptet lautstark im 5 minutentakt, das sei alles ihres.
-
Nachdem wir letztes Jahr aufwendig einen Kalender gebastelt hatten und jeden Tag auf Instagram hochgeladen hatten, haben wir uns dieses Jahr für einen fertigen entschieden. Weniger Aufwand
Gab im Action einen den haben wir einfach mitgenommen: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!