Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Meiner ist aber ein bisschen über Zwergenmaß..
Ach, eeeeecht?!?
Das ist im Grunde kein Problem, denn bei so einem Tausch kauft man doch eh gezielt für den anderen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ach, eeeeecht?!?
Das ist im Grunde kein Problem, denn bei so einem Tausch kauft man doch eh gezielt für den anderen.Bisschen!
"Große" Sache kosten halt meist etwas mehr. Aber eigentlich geht es mir ja nur um diesen blöden Überraschungseffekt
-
"Große" Sache kosten halt meist etwas mehr. Aber
Dafür braucht der Krümel eher spezielle Sachen, das gleicht sich wieder aus. Wobei ja auch zwei Varianten denkbar wären, eben weil es mehr um den Überraschungseffekt geht: Entweder alle einigen sich auf einen bestimmten Betrag, und wer halt mit sehr speziellen Ansprüchen kommt muss mit weniger Abwechslung leben. Oder jeder sagt, wie viel er/sie für den eigenen Kalender investieren würde, und mögliche Differenzen im Betrag werden einfach bezahlt.
-
Entweder alle einigen sich auf einen bestimmten Betrag, und wer halt mit sehr speziellen Ansprüchen kommt muss mit weniger Abwechslung leben.
Das wäre wohl die einfachste Variante.. mit 10€ brauch da aber keiner kommen wenn er nicht nur Leckerlies haben will. Muss ja auch verpackt werden
-
mit 10€ brauch da aber keiner kommen wenn er nicht nur Leckerlies haben will
Selbst mit nur Leckerlies wäre das kaum zu machen, wenn es nicht gerade zwei Tüten Billigstmarke sein sollen.
-
-
So, hab jetzt den von qchefs für Kira bestellt. Ich bin gespannt, habe schon einiges positives über die Knabbereien gehört
-
Wenn er ausgeliefert ist.
Fieberst du auch schon dem Adventskalender entgegen?
-
Hahaha, ich auch
Muss nur noch schauen wo ich ihn hinhänge
@Alana3010
Bist du auch schon sooo aufgeregt?
-
Ich freue mich eher, wenn ich ihn dann aufmachen kann.
Vorher steht er ja erst mal ziemlich lange im Weg.
-
Also es wird definitiv auch kein Adventskalender von QChefs oder Fresco... Sind mir auch zu teuer.... Ich bleibe wohl bei dem Getreidefreien von Trixie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!