Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich möchte dieses Jahr den Fellbox Adventskalender haben. Hoffentlich bekomme ich den Verkaufsstart mit
Ich auch.
Was da letztes Mal so von gezeigt wurde, hat mir gut gefallen.
Würde auch den von Tierisch nochmal nehmen, aber teurer als letztes Jahr sollte er dann nicht werden.
Was war denn im letzten Jahr bei dem von tiierisch drin?
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich auch.
Was da letztes Mal so von gezeigt wurde, hat mir gut gefallen.
Würde auch den von Tierisch nochmal nehmen, aber teurer als letztes Jahr sollte er dann nicht werden.
Was war denn im letzten Jahr bei dem von tiierisch drin?
LG
Franziska mit Till
01.12. Nobby Plüsch Weihnachtsmann 4,49
02.12. Trixie Lamb Bites 2,49
03.12. beeztees Fetch dog fun 4,95
04.12. Bozita Nassfutter 1,50
05.12. Whimzees 2 Stück 1,60
06.12. Gutschein 5,00
07.12. Waustark Hirsch Plätzchen 3,65
08.12. Orbiloc reflective Clip 10,50
09.12. Dr. Clauder’s Lachsöl 3,29
09.12. Dr. Clauder’s Barf 1,75
10.12. Trixie Bungee Pfote 7,99
11.12. Wolters Pflegehandschuh 13,49
12.12. Sammy’s Fitnessschnitte 1,09
13.12. Karlie Latex Skippy 3,99
14.12. Rinti Drinki 1,19
15.12. Happy Dog Meat Snack 3,69
16.12. Trixie Spieltau für Hunde 4,99
17.12. Hunter Hundesnack Lifestyle 3,49
18.12. Kerbl erste Hilfe Tasche 13,99
19.12. Dr. Clauder’s Snack it 2,49
20.12. Trixie Pfotenpflege 3,99
21.12. Bosch Sammy’s Zahnfee 1,09
22.12. Kerbl Clicker 2,99
23.12. Animonda Hirsch 0,95
24.12. Trixie Elch 6,49
-
Ganz vielen Dank für deine Antwort. Das hört sich ja wirklich sehr gut und vielseitig an.
Warst du zufrieden?
Ich wollte für Till in diesem Jahr auch gerne einen besorgen. Da Till sowohl Fressen als auch Spielen liebt, hört sich das sehr gut an.
Den bestellt man dann auf tiierisch,de oder?
LG
Franziska mit Till
-
Ganz vielen Dank für deine Antwort. Das hört sich ja wirklich sehr gut und vielseitig an.
Warst du zufrieden?
Ich wollte für Till in diesem Jahr auch gerne einen besorgen. Da Till sowohl Fressen als auch Spielen liebt, hört sich das sehr gut an.
Den bestellt man dann auf tiierisch,de oder?
LG
Franziska mit Till
Ich bin mit dem eigentlich immer zufrieden…..wir haben den seit 2019 jedes Jahr…..leider wird er immer teurer….naja, wie eigentlich alles…..ja, den bestellst du bei tiierisch….am besten im Vorkauf, weil günstiger
-
Ich hatte die letzten Jahre den von Premiere
Du warst also zufrieden? Dann schaue ich mir den mal an.
Ich hatte letztes Jahr den von Tails & Tales und war super enttäuscht. Eigentlich wollte ich dieses Jahr den von Alsa testen….
Ja, schon. die machen generell schöne Leckerlies, mein Hund mag sie gerne - bleibt die Tatsache, dass sich die Leckerlies irgendwann wiederholen. Aber ich gebe dafür, dass das nicht passiert (nachdem es meinem Hund egal ist, der freut sich über jedes Leckerlie) tatsächlich nicht mehr Geld aus irgendwie....
-
-
Ich möchte dieses Jahr den Fellbox Adventskalender haben. Hoffentlich bekomme ich den Verkaufsstart mit
Ich hab den grade gegoogelt - hast Du gesehen, dass Du Dich da eintragen kannst, um Infos zu bekommen? Vielleicht hilft das, den Verkaufsstart mitzubekommen? :)
-
Ich hab den grade gegoogelt - hast Du gesehen, dass Du Dich da eintragen kannst, um Infos zu bekommen? Vielleicht hilft das, den Verkaufsstart mitzubekommen? :)
Und was ist da so drin?
-
h hab den grade gegoogelt - hast Du gesehen, dass Du Dich da eintragen kannst, um Infos zu bekommen? Vielleicht hilft das, den Verkaufsstart mitzubekommen? :
Ja nur leider gibt es die Nummer nicht mehr. So clever war ich auch
Und was ist da so drin?
In dem Kalender? Hier hat jemand letztes Jahr jeden Tag ein Bild hochgeladen und ich fand ihn deshalb besser als den von Tiierisch.
-
Wir haben gestern entschieden, dass es keinen tiirisch geben wird.
-
Ich bin am überlegen, was ich wähle. Auf der einen Seite finde ich einen Kalender der mit Futter und Spielsachen gefüllt ist toll, weil Till eben auch gerne spielt. Wenn ich mir allerdings anschaue, was er alles an Spielsachen hat, denke ich, dass ist mehr als genug und wo, bitte schön, sind die anderen 5 Hunde, denen dass alles gehören muss. 😁 🐕🐕🐕🐕🐕🐕
Von daher würde ein Kalender mit kleinen Leckerlies mehr als ausreichen.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!