Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Letztes Jahr hat der Vorverkauf vom Tiierisch-Adventskalender bereits Anfang September gestartet. Das weiß ich so genau, da ich dank Einleitung mit Wehen im Krankenhaus nachts den Kalender gekauft hatte
. Irgendwie hört man dieses Jahr noch nix zum Vorverkauf. Ich werde wohl den leeren Adventskalender von Fressnapf vom letzten Jahr selber mit Leckerchen für Milow befüllen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
an einen wirklich guten Zweck
Es gibt auf dieser Welt keinen besseren Zweck, als die glücklichen Glänzeaugen von Moro, wenn ich morgens vor dem Kalender schrecklich schief ein Weihnachtslied anstimme
-
Gibt es denn einen Kalender wie zb Tiierisch oder Edogs bloß ohne das ganze unnötige Spielzeug?
-
Kalender nur mit Leckerlis gibt es doch viele, glaub, da bietet inzwischen fast jeder Futterhersteller etwas an.
Oder was meinst du..?
-
Kalender nur mit Leckerlis gibt es doch viele, glaub, da bietet inzwischen fast jeder Futterhersteller etwas an.
Ja nur von diversen Marken wäre es toll. Also nicht nur Wolfsblut, Fresco oder so
Und die Zubehör Sachen im Tiierisch Kalender fand ich ja auch gut aber die Spielzeuge waren mir einfach zu viel
-
-
Ich hatte die letzten Jahre den von Premiere. So sind wir auch zu unseren Trainingsleckelies gekommen, weil ich sie dort testen konnte. Da weiß ich, mein Hund liebt die Leckerlies, und ich fand DEN schon nicht günstig.... wenn ich jetzt lese, dass 70 € für nen Adventskalender.... egal ob Hund oder sonstwer, das wäre es mir dann doch nicht wert. Mein Hund freut sich auch über einen, der 10 € kostet ....
-
Ja nur von diversen Marken wäre es toll. Also nicht nur Wolfsblut, Fresco oder so
Und die Zubehör Sachen im Tiierisch Kalender fand ich ja auch gut aber die Spielzeuge waren mir einfach zu viel
Naja, dieser bunte mix ist ja, was den tierisch kalender ausmacht. Plus den Überraschungseffekt.
-
Vielleicht kannst du jemandem den du kennst betrag x geben und der soll davon 24 Sachen für den Hund kaufen ohne dir zu sagen was und es einpacken und du nutzt es als Kalender 😊 absolute Überraschung, diverse Marken, also hat ja dann den selben Effekt nur eben ohne Spielzeug.
-
Sollte es dieses Jahr den von tierisch geben werde ich aussetzen. Ich kann in meinem Konto (ich bestelkr dort eigentlich nur die Kalender) die Preisunterschiede sehen und 65€ plus ist mir definitiv zu teuer für den Inhalt
-
Wie gucken denn die Hunde am 25.12., wenn es da plötzlich nichts mehr gibt?
So:
Daher hat sich das bei uns seit gut 6 Jahren so etabliert, dass wir jeden Morgen ein "Guten-Morgen" Leckerlie geben.
Mein Hund freut sich auch über einen, der 10 € kostet
Meine auch oder sogar über die für 4€ oder so, die man auch im Discounter bekommt.
Ich schaue ja gerne die Bilder an von dem Auspacken derjenigen die die teuren Kalender haben und denke mir jedes Jahr aus Neue: Nee, herausgeschmissenes Geld. Leg ich lieber beiseite.
Aber ja, dass muss wirklich Jeder selbst wissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!