Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Falls ich nicht die letzte war, die unschlüssig auf das Bozita gestarrt hat- ich hab gestern gegeben (mit Möhrenpampe allerdings, mache ich immer bei Nassfutter). Der (mäkelige) Hund hat’s geliebt und keine Probleme gehabt.
Vielleicht unterschiedliche Chargen?
Hier steht es auch noch rum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Edogs Adventskalender ist erhältlich, wie war die allgemeine Meinung - lohnt er sich?
-
70€
Ist es euch das echt wert?
-
85€ inzwischen?
Ich hab ihn vor ein paar Wochen für 15€ weniger gekauft und fand das schon echt grenzwertig.
-
85€ inzwischen?
Ich hab ihn vor ein paar Wochen für 15€ weniger gekauft und fand das schon echt grenzwertig.
Nee sorry, 70€ .. Bei mir war da irgendwie noch was anderes dabei was dann zusammen mit dem Kalender 85€ ergab
-
-
70€ ist echt ein Brett und das würde ich nicht ausgeben.
hier steht mittlerweile einer von Wildes Land. Ich hätte so gerne den von Wolfsblut aber da ist einiges drin, was wir nicht füttern.
-
Ich vermute, der tiierisch Adventskalender wird dieses Jahr auch an die 70 Euro dran kommen….im Vorverkauf vermutlich etwas günstiger,,,,aber egal, ich werde ihn trotzdem wieder kaufen
-
Gibt es eigentlich irgendwelche größeren Kalender wo ausschließlich Futtersachen drin sind?
Klar kenn ich die kleinen Leckerlie Kalender, suche aber etwas wo auch größere Sachen verschiedener Hersteller drin sind zum ausprobieren
-
Ich vermute, der tiierisch Adventskalender wird dieses Jahr auch an die 70 Euro dran kommen….im Vorverkauf vermutlich etwas günstiger,,,,aber egal, ich werde ihn trotzdem wieder kaufen
Ich hatte den gleichen Gedankengang. Letztes jahr hab ich zwar gesagt, kauf ich nicht mehr, aber naja.....
-
Gibt es eigentlich irgendwelche größeren Kalender wo ausschließlich Futtersachen drin sind?
Klar kenn ich die kleinen Leckerlie Kalender, suche aber etwas wo auch größere Sachen verschiedener Hersteller drin sind zum ausprobieren
In dem von Wolfsblut sind nur Futtersachen drin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!