Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Falls ich nicht die letzte war, die unschlüssig auf das Bozita gestarrt hat- ich hab gestern gegeben (mit Möhrenpampe allerdings, mache ich immer bei Nassfutter). Der (mäkelige) Hund hat’s geliebt und keine Probleme gehabt.
Vielleicht unterschiedliche Chargen?
Hier steht es auch noch rum

-
14. Januar 2023 um 09:09
schau mal hier:
Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Edogs Adventskalender ist erhältlich, wie war die allgemeine Meinung - lohnt er sich?
-
70€

Ist es euch das echt wert?
-
85€ inzwischen?

Ich hab ihn vor ein paar Wochen für 15€ weniger gekauft und fand das schon echt grenzwertig.
-
85€ inzwischen?

Ich hab ihn vor ein paar Wochen für 15€ weniger gekauft und fand das schon echt grenzwertig.
Nee sorry, 70€ .. Bei mir war da irgendwie noch was anderes dabei was dann zusammen mit dem Kalender 85€ ergab
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
70€ ist echt ein Brett und das würde ich nicht ausgeben.
hier steht mittlerweile einer von Wildes Land. Ich hätte so gerne den von Wolfsblut aber da ist einiges drin, was wir nicht füttern. 
-
Ich vermute, der tiierisch Adventskalender wird dieses Jahr auch an die 70 Euro dran kommen….im Vorverkauf vermutlich etwas günstiger,,,,aber egal, ich werde ihn trotzdem wieder kaufen
-
Gibt es eigentlich irgendwelche größeren Kalender wo ausschließlich Futtersachen drin sind?
Klar kenn ich die kleinen Leckerlie Kalender, suche aber etwas wo auch größere Sachen verschiedener Hersteller drin sind zum ausprobieren
-
Ich vermute, der tiierisch Adventskalender wird dieses Jahr auch an die 70 Euro dran kommen….im Vorverkauf vermutlich etwas günstiger,,,,aber egal, ich werde ihn trotzdem wieder kaufen
Ich hatte den gleichen Gedankengang. Letztes jahr hab ich zwar gesagt, kauf ich nicht mehr, aber naja.....
-
Gibt es eigentlich irgendwelche größeren Kalender wo ausschließlich Futtersachen drin sind?
Klar kenn ich die kleinen Leckerlie Kalender, suche aber etwas wo auch größere Sachen verschiedener Hersteller drin sind zum ausprobieren
In dem von Wolfsblut sind nur Futtersachen drin
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!