Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Im Tiierisch-Adventskalender war das Gleiche, das hier schon gezeigt wurde.
Der Fellbox-Adventskalender war für die Hunde um einiges interessanter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
alsa-Türchen Nr. 4
Lamm- & Apfel-Knochen
Türchen Nr. 5
Türchen Nr. 6
-
Das ist ja echt schräg, dass soviele Probleme hatten mit dem Bozita. Hier hat die Elch Sorte auch zu Magen Darm Problemen geführt. Es wurde zwar sehr sehr gerne gefressen, aber heute morgen hat der Hund Galle erbrochen (kam seit Ewigkeiten nicht mehr vor) und auf der Gassirunde danach war nur der erste Haufen ok (wenn auch recht voluminös), danach kam bestimmt noch 6 oder 7 mal flüssig/schleimig. Dummerweise hab ich noch von wonaders ne andere Sorte Bozita zuhause, da traue ich mich aber jetzt auch nicht mehr ran.
-
Bozita wurde hier eigentlich immer gut vertragen. War es vielleicht die Charge?
-
Bozita wurde hier eigentlich immer gut vertragen. War es vielleicht die Charge?
Keine Ahnung ... Moro ist eigentlich völlig unproblematisch beim Futter ... aber dem gings richtig kacke
-
-
Ich glaube ich frage mal lieber nach bevor ich das füttere. Sollte es an Weihnachten geben, aber nach den Berichten….
-
Ich glaube ich frage mal lieber nach bevor ich das füttere. Sollte es an Weihnachten geben, aber nach den Berichten….
ich habe den Hersteller auch angeschrieben und nachgefragt ob hier irgendwas schief gelaufen ist. Bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten. Wenn es nur Elas gewesen wäre, dann hätte es mich jetzt nicht gleich so alarmiert, aber da hier doch einige betroffen sind?
-
Mir war auch so, als wenn das Türchen Nr. 6 beim Tiierisch-Adventskalender letztes Jahr voller war. Ich habe daher nochmal nachgeschaut und tatsächlich: Es gab damals Fleischtaler aus 100 % Hirsch von „Waustark“ (die Milow mega lecker fand) und dazu den Gutschein. Das war dieses Jahr mehr als enttäuschend und lässt mich dazu immer mehr tendieren, nächstes Jahr den edogs-Adventskalender zu kaufen.
Ach das war heute bei uns im Tiierisch- (links) und im Fressnapf-Adventskalender (rechts) drin:
Ich bin froh, heute auch schon vor dem gemeinsamen Öffnen mit Milow nachgeguckt zu haben. So konnte ich beide Kästchen mit Leckerlies bestücken und erst dann mit Milow gemeinsam öffnen. Danke für den Tipp.
Bozita-Nassfutter kenne ich bereits seit Jahren durch meine Miezen. Beide mögen es nicht sonderlich gerne. Gerade beim Kater soll das schon was heißen, da er sonst fast alles frisst. Mir selber gefällt Geruch und Konsistenz des Futters auch nicht, weshalb ich es nicht füttere, außer es ist mal in einer Überraschungsbox drin. Von daher erwarte ich auch beim Hundefutter nicht viel, habe es aber noch nicht verfüttert.
-
Ich hab keinen Kalender. Aber hatte mal bozita gekauft im Laden. Meine hatten davon auch direkt Durchfall bekommen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!