Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Das war heute für Milow im Fressnapf (links) und im Tiierisch (rechts) drin:
Irgendwie gab es bei Tiierisch nur 1 dieser Stangen. Mal schauen, ob die 2. noch irgendwo auftaucht. Die Leckerchen aus dem Fressnapf kennen wir bereits. Milow mag die recht gerne und ich mag deren Geruch sogar.
Bislang finde ich den Inhalt aus dem Edogs-, Fellbox- und Tiierisch-Adventskalender recht gut. Der Fressnapf-Adventskalender ist auch okay, da ich für den ja lediglich um die 30,- € im Sale bezahlt hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie praktisch, dass FenyasLove immer so zeitig dran ist Bilder einzustellen. Dann kann ich mir das sparen. Wie haben ebenfalls den edogs und tiierisch Adventskalender.
Leider war heute im edogs eine für meine Jungs "falsche" Fleischsorte drin. Da darf sich jetzt der Hund meiner Nichte drüber freuen. Die aus FenyasLove Adventskalender hätte bei uns gepasst.
-
Cali war heute enttäuscht vom Kalender...
Sie frisst ja keine Whimzee’s.
Also gabs eine andere Kaustange
-
Hier war heute im Tiierisch Kalender nur die grüne Kaustange, da der Hund an sowas aber eigentlich nie geht hab ich mal ein Ende etwas schmackhafter gemacht und etwas Leberwurst drangeschmiert. Bei neuen Sachen ist er ja immer erstmal sehr vorsichtig, selbst wenn er nach dem probieren doch begeistert ist. Er hat aber nur die Leberwurst abgeschleckt und dann etwas drauf rumgekaut und dann das Stückchen dad abgebrochen ist aber ausgespuckt. Scheint er wirklich nicht zu mögen, wäre also nicht so schlimm wenn die 2. Stange nicht auftaucht. Ansonsten war dieses Jahr aber tatsächlich noch keine Niete dabei.
-
Super, dann können sich die Hunde auf die Stangen irgendwann freuen. Das 5te Kläppchen war nämlich leider heute leer
Das ist letztes Jahr einigen passiert, dass die Sachen verrutscht waren
Mich stört das nicht. Dann gibt es am Ende eben eine größere Überraschung für zwei Hunde, die Dritte darf eh nix davon fressen.
Meine Tochter hat einen Teekalender und der war dafür gestern leer. So ist das eben.
Als Kind waren einige meiner Kläppchen auch morgens leer. Die hat aber wahrscheinlich mein Bruder vorher schon geplündert.
-
-
Heute im tiierisch-Kalender
Zwei Kaustangen…..Kasper mag die nicht, aber Yoshi ist mit der einen schon gut beschäftigt
Super, dann können sich die Hunde auf die Stangen irgendwann freuen. Das 5te Kläppchen war nämlich leider heute leer
Bei uns war’s auch leer.. eine konnte ich noch ertasten, die 2. war weg 😅
-
Ich hab heute das Boszita Päckchen gefüttert und seitdem sind hier Blähungen des Todes .... schüttel
-
Ich hab heute das Boszita Päckchen gefüttert und seitdem sind hier Blähungen des Todes .... schüttel
Oje also ich hab’s gestern verfüttert und es wurde gut vertragen auch ohne Blähungen
-
Heute im tiierisch
Langweilig für die Hunde, da heute der 5 Euro Gutschein drin war….aber der wird gebraucht, da Yoshi auch bald einen Bademantel mit Beinen bekommen soll
-
Hab ich gestern abend leider auch verfüttert.. mit Blähungen hätte ich ja noch leben können, aber zweimal heute nacht raus, heute morgen dann nochmal Durchfall und zwar so übel, dass ich den plüschigen Elas waschen musste.
Also Boszita brauch ich niemals kaufen.
Heute Schonkost.... ach ja wie kann man einem super mäkeligen Hund Moro Suppe schmackhaft machen ohne irgendwelche super tollen Sachen unterzumischen welche den Sinn und Zweck der Morosuppe dann aufheben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!