Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Bei uns auch….ich finde es auch gut und für Yoshi die richtige Größe
Noch
Ich mag so kleine Sachen aber gerne, ist immer nochmal etwas kniffliger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Das morgendliche Adventskalenderöffnen ist vorbei, und Charly und Johnny waren wieder total aufgeregt.
Charly fand das Teil äußerst interessant, aber weil er es nicht zerlegen konnte, durfte sich Johnny damit beschäftigen.
Der Inhalt von Schächtelchen Nummer 3 des Fellbox-Adventskalender begeisterte beide Hunde.
Johnny hielt die Schnecke für ein Spielzeug. Charly hingegen stellte sofort fest, dass sie essbar ist.
Die Zwei warten jeden Morgen nach den Frühstück, wann das Öffnen endlich losgeht.
-
Wie unerhört zuckersüß ist dieser Hund, bitte?
-
alsa-Türchen Nr. 3
Gemüse-Herzen
"Meeehr, bitte!"
-
-
Das gab es heute im Tiierisch- und Fressnapf-Adventskalender:
Links Fressnapf, rechts Tiierisch. Somit gab es mal wieder nicht wirklich was tolles für Milow. Wobei wir diesen Apportiergegenstand gerne im Training nutzen wollen. Ach den Weihnachtsmann aus dem 1. Türchen hat nun unser Sohn (3 Monate alt) bekommen. Das Plüschtier hat für ihn einfach eine super Größe. Der kleine Mann scheint sich für ihn auch zu interessieren.
Bislang gefällt mir der Inhalt aus dem edogs-Adventskalender richtig gut. Vielleicht gibt es den nächstes Jahr anstelle des Tiierisch-Adventskalenders.
-
Edogs Türchen nr.3
Bislang gefällt mir der Inhalt aus dem edogs-Adventskalender richtig gut. Vielleicht gibt es den nächstes Jahr anstelle des Tiierisch-Adventskalenders.
So verschieden kann es sein. Ich finde bisher den tiierisch Adventskalender deutlich besser und bereue stattdessen den von edogs gekauft zu haben.
Ich hoffe, im edogs Adventskalender ist die nächsten Tage für uns noch was passendes dabei.
-
Wolfsblut und Wildes Land Türchen Nr. 3
Ich muss gestehen, sechs Adventskalender jeden Tag sind einfach zu viel und so bleiben die anderen geschlossen für später. Hab ich länger was davon.
Nur den von Lidl musste ich komplett öffnen und bin mir unsicher, ob ich den verfüttere. Der stinkt echt ekelhaft.
Beim näheren anschauen ist mir aufgefallen, dass der von Fresco und Fidelis identisch sind. Nur, dass ich den von Fresco damals viel günstiger bekommen habe. Inhalt sieht aber komplett gleich auch, das Design ist auch sehr ähnlich. Das ist mir schon öfters aufgefallen. Auf die Frage, ob diese Firmen zusammen gehören, bekam ich leider nie eine Antwort von Fidelis. Vielleicht muss ich Mal Fresco fragen. Deren Produktdesigns sehen gruselig gleich aus.
-
Unser Milow hätte euer Türchen 3 super gefunden. Er kennt es und liebt es
. Echt, so verschieden kann das sein.
.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!