Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Bestellung bis auf Kalender versendet

Bei mir auch.

Hier ebenfalls.
-
25. September 2020 um 18:20
schau mal hier:
Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Weiss nicht.
Sind etwa 120 Stück 
-
Seid ihr eh alle dabei, um ab 01.12 von allen Adventkalendern zu berichten inkl. Fotos??

bin jetzt schon aufgeregt

-
Ich hab grad über Facebook von dem Adventskalender hier gehört : https://www.schnauzbert.de/adventskalender/
Aber ich versteh noch nicht so ganz was das genau für einer sein soll

-
Sowas habe ich noch nie gesehen

-
-
Weiss nicht.
Sind etwa 120 Stück 
Falls du mals was los werden willst, sag bescheid

-
Ähm, was ist an dem, der ausverkauft ist so toll

-
Ich hab grad über Facebook von dem Adventskalender hier gehört : https://www.schnauzbert.de/adventskalender/
Hört sich aber interessant und spannend an, ich glaube den bestelle ich, da Trixie keine Leckerlis bekommen darf, scheint das für uns genau das Richtige zu sein.
-
Hier wirds für die Menschen vwieder den vom Schweden geben und für die Hunde vermutlich den Trixi den Franci schon verlinkt hat. Diesmal denke ich 2. Bei 3 Hunden, manchmal sind ja nur 2 Kekse oder so drin, dann ists doof

Ich hab damit vor 4 Jahren angefangen und den von Rocco gehabt. Seit dem gibt's jedes Jahr einen
letztes Jahr hatten sogar die Ratten einen 
-
Ähm, was ist an dem, der ausverkauft ist so toll

Ich glaube die Vielfalt und eben Spielzeug statt nur Leckerlies.
40€ oder 50€ ist mir einfach auch zu viel, zumal diese Spielzeuge hier nicht lange halten würden.
QChefs hat nun den Preis veröffentlicht und möchte 30€ habe... Nöö dann nicht. Da gibt es dann hier wieder den von Trixie für 7€ und Getreidefreien Leckerlies und gut ist.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!