Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Es gibt nur 6 Türchen
Soll das für jeden Advent plus Nikolaus und Heiligabend sein
Edit: Ich hab mir die Seite angesehen, da steht was von 24 Türchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Adventskalender von edogs ist heute gekommen und ich bin verwirrt.
Es gibt nur 6 Türchen
Mehr sind von außen nicht zu sehen.
-
Dogs-with-Soul Danke
Na hoffentlich klappt das mit dem Nachrutschen dann auch.
Das klappert doch ganz schön in dem großen Karton. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich jede Schachtel fein an Ort und Stelle geblieben ist.
-
Ich hatte tiierisch angemailt und die Mitteilung bekommen, dass die Kalender voraussichtlich diese Woche noch versandt werden
-
Mein Kalender von Edogs soll laut Mail vor 10 Tagen verschickt worden sein. Hab die jetzt mal angeschrieben
-
-
Hat jemand den Kalender von Fressnapf?
-
Hat jemand den Kalender von Fressnapf?
Ab Seite 226 wird über den geredet. Kommt aber nicht so gut weg
-
Ich warte immernoch auf meinen Tiierisch Kalender. Und hätte gerne noch einen dazu. Aber welchen?
Fressnapf ist jetzt raus.
Edogs? Emmy und Pepe?
-
Ich warte immernoch auf meinen Tiierisch Kalender. Und hätte gerne noch einen dazu. Aber welchen?
Fressnapf ist jetzt raus.
Edogs? Emmy und Pepe?
Ich auch. Ob sich da wohl noch was tut?
-
Hier hat sich auch noch nix bezüglich Kalender getan
Ich glaub‘ ich schreibe tiierisch morgen auch mal an
Hab mir eben nochmal meine Bestellbestätigung und die Bestätigung des Zahlungseingangs via Paypal angesehen, in meinen Email ist angegeben „versandfertig in 2-3 Werktagen“
Nix mit Oktober ( obwohl mir das von den letzten Jahren bekannt ist)
Mir ist das eigentlich auch egal wann der Kalender ankommt, fände es aber sehr schade wenn es nachher heißt „sorry, falsch verbucht, Kalender gibt es nicht mehr und hier haben sie ihre Rückzahlung“
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!