Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hier sind doch auch einige, die Katzen haben: gibt es sowas auch für Katzen? Ich finde nur welche mit Leckerchen.
Leider…..ich habe bisher auch nur welche mit Leckerchen und einer Mini-Spielmaus gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann muss ich mir irgendwas einfallen lassen. Hier stehen immer die Katzen daneben, sobald der Hund was kriegt. Das bringe ich nicht über das Herz sie jeden Tag zu gucken.
-
Ich hab es dieses Jahr leider verpasst, den tiierisch Kalender zu bestellen
Was sind eure Erfahrungen zu Alternativen? Welche Kalender sind ähnlich schön? Wir hatten die letzten Jahre den tiierisch Kalender, waren sehr zufrieden und Weihnachtszeit ohne Adventskalender für den Hund fänd ich dann dich schade...
-
Ich hab es dieses Jahr leider verpasst, den tiierisch Kalender zu bestellen
Was sind eure Erfahrungen zu Alternativen? Welche Kalender sind ähnlich schön? Wir hatten die letzten Jahre den tiierisch Kalender, waren sehr zufrieden und Weihnachtszeit ohne Adventskalender für den Hund fänd ich dann dich schade...
Eigentlich war das doch nur der Vorverkauf. Ich vermute, dass es den Kalender nochmal geben wird. Wenn du ihn gerne haben möchtest, würde ich an deiner Stelle bei Tiierisch nachfragen.
-
Ah, danke für die Info
Dann warte ich mal ab, ob da noch was kommt und schaue derweil trotzdem mal, was der Markt noch so hergibt
-
-
Ah, danke für die Info
Dann warte ich mal ab, ob da noch was kommt und schaue derweil trotzdem mal, was der Markt noch so hergibt
Ich hab gerade nochmal geschaut. Das war die Nachricht bei Instagram:
-
Ach super, vielen Dank! Vielleicht haben wir ja doch noch Glück
-
Hier sind doch auch einige, die Katzen haben: gibt es sowas auch für Katzen? Ich finde nur welche mit Leckerchen.
Fressnapf hat jetzt ganz neu einen eigenen:
https://www.fressnapf.de/p/fre…tskalender-katze-1399736/
Gibt's auch für Hunde:
https://www.fressnapf.de/p/fre…ntskalender-hund-1399735/
Da es die dieses Jahr zum ersten mal gibt, gibt's aber keine Erfahrungen.
Vielleicht gönnt sich den ja hier jemand und berichtet dann.
-
Nur falls sich wer (nicht) spoilern will: der gesamte Inhalt steht in der Inhaltsstoffliste (auch die nicht fressbaren Produkte).
-
Nur falls sich wer (nicht) spoilern will: der gesamte Inhalt steht in der Inhaltsstoffliste (auch die nicht fressbaren Produkte).
Ich hatte erst überlegt aber nach dem diese Überraschungsbox mir schon nicht gefallen hatte, hab ich mir den Inhalt durchgelesen. Auch dort kann ich wieder mit ruhigem Gewissen nein, danke sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!