Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Bin mal gespannt, letztes Jahr lag der bei? 59,90€?
Ja, habe gerade nochmal nach geguckt. Ich habe 59,95€ bezahlt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nachdem zurzeit alles teurer wird hätt es mich ehrlich gesagt gewundert wenn der tiierisch Kalender nicht teurer wird. Mal sehn was er schlussendlich kostet…
-
Bin mal gespannt, letztes Jahr lag der bei? 59,90€?
Ja, habe gerade nochmal nach geguckt. Ich habe 59,95€ bezahlt.
Ich habe im September 2021 bestellt und 49,95€ bezahlt.
-
Da gab es doch ne gewisse Anzahl im Vorverkauf um 10 Euro günstiger oder?
-
Da gab es doch ne gewisse Anzahl im Vorverkauf um 10 Euro günstiger oder?
Ja, so war das glaub.
-
-
Der Tiierisch XXL Kalender war zum Glück (nachdem ich die Bestellung gestern Nacht einfach vergessen habe) heute Morgen noch nicht ausverkauft
59,95€ hat er jetzt im Vorverkauf gekostet und soll jetzt stabiler sein. Der Wert des Inhalts soll bei 110€ liegen. Außerdem konnte ich sogar meinen 5€ Gutschein aus dem letzten Kalender noch auf die Bestellung anrechnen lassen.
Ich freue mich sooo sehr, der Kalender hat letztes Jahr allen Beteiligten so viel Freude gebracht
-
Ich habe den Kalender auch gerade bestellt. Bin schon sehr gespannt. Letztes Jahr hat es uns auf jeden Fall Spaß gemacht, jeden Tag ein Türchen zu öffnen.
-
Hier zieht er bereits im vierten Jahr ein und wir hatten bisher jedes Jahr viel Spaß 😁
-
Wir haben auch wieder einen bestellt. Der war ein Highlight für alle (Menschen und Hund), auch weil es Franzi jeden Tag soooo viel Freude gemacht hat.
Bis auf (ich glaube 2 Teile) konnten wir auch alles brauchen und, was hier nicht ging, das bekam das Tierheim.
-
Wir haben auch wieder einen bestellt. Der war ein Highlight für alle (Menschen und Hund), auch weil es Franzi jeden Tag soooo viel Freude gemacht hat.
Bis auf (ich glaube 2 Teile) konnten wir auch alles brauchen und, was hier nicht ging, das bekam das Tierheim.
Hier lief es genauso
. Die 3 Teile ,die nicht passten bekam unsere Huta.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!