Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Bin mal gespannt, letztes Jahr lag der bei? 59,90€?
Ja, habe gerade nochmal nach geguckt. Ich habe 59,95€ bezahlt
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nachdem zurzeit alles teurer wird hätt es mich ehrlich gesagt gewundert wenn der tiierisch Kalender nicht teurer wird. Mal sehn was er schlussendlich kostet…
-
Bin mal gespannt, letztes Jahr lag der bei? 59,90€?
Ja, habe gerade nochmal nach geguckt. Ich habe 59,95€ bezahlt.
Ich habe im September 2021 bestellt und 49,95€ bezahlt.
-
Da gab es doch ne gewisse Anzahl im Vorverkauf um 10 Euro günstiger oder?
-
Da gab es doch ne gewisse Anzahl im Vorverkauf um 10 Euro günstiger oder?
Ja, so war das glaub.
-
-
Der Tiierisch XXL Kalender war zum Glück (nachdem ich die Bestellung gestern Nacht einfach vergessen habe) heute Morgen noch nicht ausverkauft

59,95€ hat er jetzt im Vorverkauf gekostet und soll jetzt stabiler sein. Der Wert des Inhalts soll bei 110€ liegen. Außerdem konnte ich sogar meinen 5€ Gutschein aus dem letzten Kalender noch auf die Bestellung anrechnen lassen.
Ich freue mich sooo sehr, der Kalender hat letztes Jahr allen Beteiligten so viel Freude gebracht

-
Ich habe den Kalender auch gerade bestellt. Bin schon sehr gespannt. Letztes Jahr hat es uns auf jeden Fall Spaß gemacht, jeden Tag ein Türchen zu öffnen.
-
Hier zieht er bereits im vierten Jahr ein und wir hatten bisher jedes Jahr viel Spaß 😁
-
Wir haben auch wieder einen bestellt. Der war ein Highlight für alle (Menschen und Hund), auch weil es Franzi jeden Tag soooo viel Freude gemacht hat.
Bis auf (ich glaube 2 Teile) konnten wir auch alles brauchen und, was hier nicht ging, das bekam das Tierheim.
-
Wir haben auch wieder einen bestellt. Der war ein Highlight für alle (Menschen und Hund), auch weil es Franzi jeden Tag soooo viel Freude gemacht hat.
Bis auf (ich glaube 2 Teile) konnten wir auch alles brauchen und, was hier nicht ging, das bekam das Tierheim.
Hier lief es genauso
. Die 3 Teile ,die nicht passten bekam unsere Huta. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!