Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Unsere haben keinen Adventskalender, weil ich Angst davor habe ihnen die Vorfreude anzugewöhnen und dann ist Weihnachten und plötzlich gibt es morgens keine Überraschung mehr.Wie traurig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Tiierisch Kalender muss sein.das ist so süüss, wenn das wie so ein kleines vorweihnachtliches Ritual in die Dezembertage gehört. Wir fanden auch den yinhalt immer gut. Unsere Müllschlucker vertragen alles und Spielzeuge stehen immer hoch im Kurs.
Die Wichtelkalender finde ich an sich toll. Aber bei solchen Dingen hab ich immer etwas Sorge ums Wetteifern, das da was immer tolleres rein muss. Auch wenn das nicht so sein sollte, das würde mich davon abhalten.
-
Wir werden einen Wichteladventkalender haben und auch den von Tiierisch, wenn ich einen ergatterte.
Da Charly die Snacks liebt und Johnny auf Spielzeug steht, werden beide gut bedient, und wir freuen uns mit ihnen.
-
Hier wird es wohl auch wieder der Tiierisch XXL werden. Bis auf zwei Türen wurde hier übrigens alles gemocht, bespielt und gegessen.
Ich bin ehrlich, ich finde selbst Kalender packen ist eher belastend, als unterhaltsam. Und gerade bei so vielen Kleinigkeiten, bin ich die erste die den Preis deutlich überschreiten würde, das ist auch nicht der Sinn der Sache.
-
Unsere haben keinen Adventskalender, weil ich Angst davor habe ihnen die Vorfreude anzugewöhnen und dann ist Weihnachten und plötzlich gibt es morgens keine Überraschung mehr.Wie traurig
Das passiert definitiv… war bei Baxter auch so, der ging danach noch jeden Morgen zur Stelle wo der Kalender stand….
Seitdem gibt es morgens immer ein Stück Hähnchenfiletstreifen (aber wirklich nur kleines Stück davon). Stört aber weder mich noch den Jungs
-
-
Hier wird wohl auch wieder der Tiierisch-Adventskalender einziehen. Taavi ist jeden Morgen wie ein kleines Kind voller Vorfreude zum Kalender gelaufen. Das war einfach mein Vorweihnachtshighlight
. Meine Kinder taugen dazu mit 22 Jahren nicht mehr
Das ist bei uns auch so.
Mein Umfeld findet mich auch merkwürdig.
Aber meine Jungs sind inzwischen zu groß und diese Begeisterung der Hunde (Bodo hat auch immer einen bekommen
) hatten sie nur in der Kleinkindzeit.
Damals habe ich damit angefangen.
Die Kinder haben auch immer einen selbstgemachten bekommen (was wirklich aufwendig und manchmal auch teuer war...) und auch ihnen hat es große Freude gemacht, dass der Hund auch etwas bekam.
Damals hatten wir einen selbstgemachten an dem für jeden jeden Tag ein Päckchen hing. Jeder in seiner eigenen Farbe
Das war immer echt schön, 2 aufgeregte Kinder und einen Hund am Morgen zu sehen
Sorry, ich schweife ab...
Und jetzt ist nur noch der Hund da...
(Und ich kauf mir einen Teeadventskalender.)
Ich werd alt
-
Es gibt dieses Jahr auch einen Kalender von edogs. Ich überlege, ob man den mal versuchen sollte... wenn ich einen von tiierisch ergattere, wirds sonst bestimmt wieder der!
-
(Und ich kauf mir einen Teeadventskalender.)
Ach was, den hatte ich mit 18 Jahren schon, du wirst also quasi wieder jung
Unser Umfeld ist da übrigens erstaunlich verständnisvoll. Ich sage einfach immer, dass der Kalender eigentlich eigentlich für mich ist, denn ich freue mich, wenn der Hund sich freut. Dann ist es doch gleich wieder gar nicht mehr so seltsam
-
Wir sind schon ausgerüstet
-
Ich habe wieder den von Wolfsblut gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!