Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Hier hat der Tiierisch Adventskalender auch wieder viel Freude bereitet und wartet nun, frisch mit Leckerchen befüllt, auf seinen finalen Einsatz um Mitternacht. Die vergangenen Tage lassen darauf schließen, dass es einiges an Böllern geben wird.
Und selbst wenn nicht - Mozart gefällt die Tradition ganz ausgezeichnet, zum Start ins neue Jahr den Kalender bei der Leckerchensuche zu zerfetzen.
Den Spaß lassen wir ihm auch ohne Feuerwerk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser animonda Päckchen kam heut auch endlich an 😊
-
Unser animonda Päckchen kam heut auch endlich an 😊
Hsst du das Päckchen von Animonda bekommen oder von Tiierisch?
-
Tierisch glaub ich, animonda habe ich nicht angeschrieben
-
hier kamen heute 2 tiierisch Pakete an mit dem Animonda Zeug
-
-
Unser tiierisch/animonda Paket ist nun auch angekommen
-
Unser tiierisch/animonda Paket ist nun auch angekommen
Wir haben das Gleiche bekommen.
-
Wir haben irgendwie zwei Schälchen bekommen, plus den anderen Sachen
-
Bei mir fehlte ja der Inhalt von Türchen 5 im tiierisch Adventskalender (dieses Wolters Straußenei)
Freitag hab ich’s endlich geschafft mal dort anzurufen
Die Dame am Telefon war sehr freundlich, musste aber erst intern nachfragen was gemacht wird und würde sich dann per Email melden
Email kam auch ziemlich flott:
Zitatvielen Dank für Ihren Anruf.
Es tut uns leid, dass in Ihrem Kalender ein Artikel fehlte.
Als kleine Entschädigung möchten wir Ihnen gerne einen Gutscheincode über 5 % anbieten.
Sind sie damit einverstanden?
Gerne erwarten wir Ihre Rückmeldung.Ehrlich gesagt bin ich da nicht mit einverstanden
Erstens kostet das Straußenei im Shop 6,49€ und zweitens kann ich mit den 5% absolut nichts anfangen da ich nie dort bestelle (und finde 5% auch ein bisschen wenig)
-
5% finde ich auch ein bisschen lächerlich
Ist ja auch wieder nur eine Sache, damit man dort noch mal bestellt und sie Geld verdienen.
Ich würde es einfach so zurück schreiben, du brauchst nichts und hättest gerne Ersatz oder was auch immer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!