Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Gerade geguckt. Hier wurde auch eine Sendung angekündigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten den Kalender zum ersten Mal und weil Plüsch eigentlich viel verträgt (so lange ich es nicht ihrer Leibärztin erzähle
) und auch mit so ziemlich allem spielt, wars ein voller Erfolg. Ich hatte Glück und er blieb bis zum Ende stabil und die animonda Meat Balls waren unauffällig und wurden verspeist, bevor ich hier die Einträge gelesen hab.
Die Hirschtaler waren der Hit und die heutige Leckerei muss wohl richtig gut gewesen sein.
Ich hatte ihn auch meiner Freundin geschenkt. Ihr Hund darf nicht alles. Manchmal konnten wir tauschen, der Rest geht an Bekannte. Sie war sehr zufrieden. Die Hirschtaler sind auch bei ihr der Renner gewesen.
-
-
Wir haben unser Wiedergutmachungspäckchen heute morgen bekommen. Hab mich sehr drüber gefreut!
Den heutigen Inhalt fand Pablo klasse. Ist schon verdrückt! Ich fands gut, dass er etwas länger dran gekaut hat, ohne dass es stinkt oder ne riesen Sauerei ist. Also das Leckerli würde ich im Laden nochmal kaufen.
Fazit zum Kalender: ich fand ihn wieder super. Pablo verträgt aber auch alles und ich glaube es waren nur zwei Sachen dabei, wo ich ihn erst überreden musste, dass das lecker ist. Spielzeug ist da schon schwieriger. Die Pommes sind richtig toll und auch der Tauball ist super. Der Rest wird hier wohl in zehn Jahren noch rumliegen 😅
-
Wir fanden den Kalender auch klasse,es waren nur 3 Sachen nicht der Hit aber ansonsten wird alles bespielt und gefressen.
Lustigerweise aber findet Smudo die Pommes auch am besten die nimmt er sich jeden Tag zum spielen und werden auch von ein Zimmer ins andere getragen.
Sogar mein Mann fand den toll und sagte schon nächstes Jahr wieder bestellen
-
-
Ich fand den Kalender alles in Allem auch richtig toll. Gefressen bzw fressen wird Cali eh alles. Das Spielzeug fand ich auch nett gewählt. Der Kalender hat sich wirklich gelohnt!
Unser Wiedergutmachungs Paket ist auch angekommen, soviel Nassfutter, der Hund freut sich 🥰
-
Wir hatten den Kalender nun das 2. mal und wir werden ihn auch nochmal kaufen.
Obwohl Franzi nicht so ganz alles verträgt waren nur 2 Sachen drin, die sie nicht haben konnte (und die gehen ans Tierheim, die freuen sich auch immer darüber). Bei den Spielis waren die Pommes und der ovale Ball das Highlight, obwohl Franzi nicht so der "Spielhund" ist.
Alles in Allem waren wir wieder sehr zufrieden, und unser Leckerlivorrat wird noch eine Weile reichen .
-
Wir werden den Kalender auf jeden Fall auch noch mal kaufen. Apollo spielt eigentlich sonst nicht so viel mit Spielzeug aber die Pommes und die Wurst sind hier der Hit 😃 die schleppt er überall mit hin.
Bei uns kam gestern auch ein Paket von tiierisch an. Wir hatten 2 x Nassfutter, 3x Dentalsticks und 1x Meat Chunks Lamm.
-
Fur uns wird es nächstes Jahr keinen Kalender geben. Gab nur wenige Sachen, mit denen Yoshi was anfangen konnte. Am besten fand er die Wasserbüffel Würstchen und die kleinen Trainings-Snacks. Eines der Trockenfutter konnte man essen und der Burger war auch ganz OK, um mal ein bisschen dran rum zu kauen. Alle anderen Leckerlis habe ich verschenkt. Von den Spielsachen fand er nur mit den Knotenball brauchbar. Die Pommes werden (bzw. wurden) von der kleinen Hündin einer Freundin geliebt. Aber sie hat beide (ihre eigenen und unseren) in kürzester Zeit kaputt gekriegt.
Nächstes Jahr frage ich eine Freundin, ob sie Lust hat, für Yoshi wieder einen zu machen. Sie kennt ihn gut und weiß was er mag.
-
Nächstes Jahr frage ich eine Freundin, ob sie Lust hat, für
Oder du machst beim Adventskalender-Wichteln mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!