Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
sogar hier beide Mäkler finden es toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erst vorsichtig dran geschnuppert, dann bis auf den letzten Krümel verputzt. Naja, wie fast alles.
-
habe meinen beiden heute morgen jedem einen gegeben. der eine hat aufs Sofa gekotzt der andere aufs Bett
mache mir jetzt ein wenig Sorgen, beide wirken etwas schlapp
-
Ich habe gerade ein Paket von Animonda bekommen. Drin waren 6 Päckchen mit Meat Chunks.
-
Also heute die Hirschkekse waren auch der Hammer. Glaube vom kompletten Adventskalender sind das bisher die begehrtesten Leckerlis (ein paar hab ich allerdings noch nicht geöffnet) bei meinem wählerischen Hund. Wobei er normal halt auch so "Industriefutter" eher selten kriegt und vielleicht deshalb auch eher wählerisch ist, wenn irgendwelche Zusatzstoffe drin sind.
-
-
Mäkel Fely mochte den Inhalt des heutigen Türchens nicht. Aber Lillyfee. Alles in allem habe ich beschlossen nächstes Jahr nur einen mit Leckerlis zu kaufen auch wenn es super ist durch den Kalender neues zu entdecken
-
ich mag den tierisch Kalender sehr und bin auch dieses Jahr wieder sehr mit dem Inhalt zufrieden. Hab allerdings auch 4 Hunde und unterschiedliche Größen da is fast immer für jeden was dabei
Den Ball heute finde ich wieder richtig klasse für Wick der mag so Teile sehr kann man auch schön zergeln mit. Und schöne Farben
generell is dieses Jahr viel für mittelgroße Hunde hab ich so im Gefühl is für mich aber kein Problem nur so als Anmerkung. Viele spielis wären mir für die Beaucis zu klein
-
Das ist ja mal wieder gar nichts für uns und viel zu groß :/
-
Bei uns war es der Wurfball in rot. Franzi hat ihm gleich abgeschleppt, er scheint ihr zu gefallen
-
Cali LIEBT ihn!!! Er wurde schon ausgiebig bespielt und rumgetragen 😬😬
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!