Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Bei uns hilft es tatsächlich wenn ich diese kleinen Zettel noch zusätzlich abschneide…dann hält das Zeug länger! Ansonsten rupft er immer den Zettel raus samt Füllung…
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe keine Mail bekommen. Schade.

-
Ich habe keine Mail bekommen. Schade.

Kommt vielleicht noch 🤔 Ich hatte bezüglich der Leckerchen Tiierisch nicht angeschrieben und habe sie heute auch bekommen.
-
Dann heute Nachmittag doch, vielleicht hätte ich früher schimpfen sollen 😆. Das mit dem holprigen Postweg…..naja…..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe auch eine Mail bekommen, find ich gut dass sie jetzt offiziell was rumgeschickt haben
-
-
Unsere Leckerli sind übrigens in Ordnung. Die halbe Packung wurde schon problemlos gefressen
-
Heut gabs das vorgestrige röllchen zum Frühstück dazu.. das kam sehr gut an. Mal gucken wie sie es vertragen
-
Spoiler anzeigen
Heute gabs Happy Dog Snacks Africa mit der Sorte Strauß. Felix hat nicht mal probiert, Lilly findet es so einigermaßen genießbar.
-
Hier gab es die auch.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Madame ist beleidigt,ich hab die Tüte noch nicht geöffnet

-
Gerade gesehen die Mail habe ich auch bekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!