Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Spoiler anzeigen
Auch die Wurst mit Lamm hat (u.a.) Schwein drin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
und wir haben auch keine Verdauungsbeschwerden

-
Eni46
Oh nee, das hab ich ja nett formuliert.
Ich hab sie nicht probiert, aber danke, der Verdauung geht es auch gut.
-
Der 16.12. und das war drin
Spoiler anzeigen
Endlich wieder was zum zocken….und das ist so klein und weich, da werden die Katzen auch mit spielen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spoiler anzeigen
Bei uns war das selbe drin
-
-
Spoiler anzeigen
Bei uns auch… hat auch
Genau
5 Minuten gehalten, wenn überhaupt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier kam der Inhalt sehr gut an

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Wurst lebt noch

-
Spoiler anzeigen
Naja, bei uns wird alles sofort zerstört, wenn ich da nicht aufpasse

Hatten noch mein Cattle-approved-es Plüschspielzeug

-
Spoiler anzeigen
Die "Wurst" kam bei Franzi auch gut an, sie wurde sofort ins Körbchen abgeschleppt und hingebungsvoll beknabbert - und sie lebt noch (also die Wurst
) -
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wurde schon ausgiebig bespielt die Wurst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!