Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Bei uns war gestern nichts schimmlig, ich habe extra noch mal nachgesehen. Aber ich denke auch, dass mit der ganzen Charge etwas nicht stimmt. Sasa hat sich nicht übergeben, aber hatte gestern Abend keinen Appetit, leicht schmierigen Kot und war heute früh überhaupt nicht in Stimmung raus zu gehen. Sie hat heute morgen auch gar nichts angerührt, nicht mal ihre Lieblingsleckerlis. Mal abwarten.

Ohne die Bilder hier hätte ich das nie mit den Leckerlis in Verbindung gebracht, denn ab und zu ist sie schon etwas mäkelig und frisst mal nicht so gut, auch wenn das schon lange nicht mehr vorkam.

Bei uns wandern die jetzt auch in den Müll. Sicher ist sicher.

• Wir haben Charly und Johnny gestern auch je 2 Stück gefüttert, bis wir den Schimmel bemerkten.

Mit Charly ist alles in Ordnung, aber Johnny frisst Gras, verweigert sein Futter und war nur mit sanfter Gewalt zu wenigen kleinen Stückchen Käse zu überreden. Dann verweigerte er auch den. :(

• Die Antwort von tiierisch war total nett!

• Wir haben Charly und Johnny gestern auch je 2 Stück gefüttert, bis wir den Schimmel bemerkten.

Mit Charly ist alles in Ordnung, aber Johnny frisst Gras, verweigert sein Futter und war nur mit sanfter Gewalt zu wenigen kleinen Stückchen Käse zu überreden. Dann verweigerte er auch den. :(

schreib tiierisch unbedingt, falls nicht erfolgt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!