Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Ich hab unser Türchen noch nicht geöffnet, bin mir aber gerade echt unsicher ob ich es verfüttern soll, auch wenn es ok aussieht
Gab es verschiedene Geschmacksrichtungen?
Vielen Dank schonmal, hätte es wahrscheinlich in die Leckerlie Schublade geschmissen und erst später verfüttert
hier war es Pute pur war schimmlig ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier auch Pute Pur
-
Hier auch Pute pur.
-
Ich würde es , selbst wenn es ok aussieht, nicht verfüttert. Nicht nachdem so viele betroffen sind.
-
Ich habe auch Pute! Habe die jetzt extra aufgemacht, einzeln abgesucht und eins durchgebrochen. Sie sind in Ordnung…..aber ich weiß nicht ob ich sie verfütter, ich hab jetzt ein ungutes Gefühl dabei.
-
-
Hab auch gerade geöffnet, ebenfalls Pute
-
ja so in etwa sieht es hier auch aus....
-
Uh, da muss ich doch gleich nachschauen. Heute morgen das einem Teil wurde verschmäht, aber sowas ist hier nicht unbedingt selten. Aber glaube ich traue mich jetzt auch nicht mehr die zu verfüttern.
-
schon mega heftig was Animonda da produziert hat.
Ich hoffe dass hier kein Bauchweh da ist wegen eventueller Sporen.
Kann ich aber nicht komplett ausschliessen da beide momentan wegen der Scheinträchtigkeit eh sehr schlecht fressen.
-
Ernsthaft? Felix und Lilly haben heute früh auch ein paar gegessen. Die sahen aber gut aus und wir hatten auch eine andere Sorte . Truthahn nämlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!