Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Huhu,
Ich les hier nur mit (wegen der meganiedlichen Bilder ist das inzwischen so eine Adventstradition geworden), aber ich hab mal eine Frage:
Warum die ganzen Spoiler?Wenn man den Kalender noch nicht geöffnet hat, guckt man doch sowieso noch nicht in diesen Thread.
Wenn man den Kalender schon geöffnet hat, ist es egal ob die Bilder im Spoiler sind.Und: die Spoiler sind ganz schön im Lesefluss-Weg.
Daher nur so aus Interesse: warum?
Lieben Gruß von einer hundelosen, aber begeisterten Mitleserin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Huhu,
Ich les hier nur mit (wegen der meganiedlichen Bilder ist das inzwischen so eine Adventstradition geworden), aber ich hab mal eine Frage:
Warum die ganzen Spoiler?Wenn man den Kalender noch nicht geöffnet hat, guckt man doch sowieso noch nicht in diesen Thread.
Wenn man den Kalender schon geöffnet hat, ist es egal ob die Bilder im Spoiler sind.Und: die Spoiler sind ganz schön im Lesefluss-Weg.
Daher nur so aus Interesse: warum?
Lieben Gruß von einer hundelosen, aber begeisterten Mitleserin
ich glaube nicht alle haben die gleichen Adventskalender. und es gibt vielleicht auch welche die die türchen erst abends öffnen.
mich persönlich stört es nicht, ich finde es eigentlich sogar ganz gut, das wie im Überraschungsboxen-Thread auch zu handhaben :)
-
Gab es das heutige Türchen eigentlich nur in gelb?
Ich hätte ja pink bevorzugt
-
hier gab es auch den Gelben.... Taavi fand ihn doof
-
-
Gab es das heutige Türchen eigentlich nur in gelb?
Ich hätte ja pink bevorzugt
Wir haben auch Gelb.
-
Das war heute drin
Hmmm…lecker
Lilly würde auch gerne
-
Hier war das gleiche drin. Die Dinger muss ich mir unbedingt merken. Mila ist total verrückt danach.
-
Ich habe mich total gefreut, dass dieses Jahr viele kleinere Sachen drin sind. Auf der Packung steht ja "SMALL".
Den ersten habe ich geviertelt, den zweiten geachtelt.
Aber sie kommen gut an. Bin bisher insgesamt zufrieden mit dem Kalender.
-
Da hat sich Lily gefreut dass heute ihre Lieblingsleckerlis drin waren ^^ die waren mal in ner zooroyal schatzkiste seitdem liebt sie die. Sookie hingegen wollte heute morgen gar kein Leckerli. aber so ist das manchmal bei ihr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!