Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
hier war das Säckchen vom tiiersch Kalender sehr begehrt und sofort aufgefuttert (halt zu viert) aber ich glaub was zu finden was hier nicht schmeckt ist eindeutig schwerer als was zu finden was schmeckt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute war im Kalender dies hier…..wir haben schon eins und er liebt das Ding
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spoiler anzeigen
Bei uns war ja auch dieses "Ei" drin und ich war total überrascht. Franzi spielt nicht mit Bällen etc, aber dieses "Ei" fand sie so toll, dass wir tatsächlich ne ganze Zeit damit spielen konnten.
-
Taavi ist vom heutigen Inhalt noch nicht so überzeugt

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie hat vorsichtshalber noch mal kontrolliert ob irgendwo noch ein leckerer Hauptgewinn versteckt ist

-
Spoiler anzeigen
Felix war auch begeistert und hat ne Weile damit gespielt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Spoiler anzeigen
So eins haben wir schon, das mögen sie 😁
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. in meinem Kalender ist übrigens tatsächlich alles durcheinander, ich schummle also immer kurz in euren Spoilern bevor ich öffne 🙈
-
Smudo ist auch begeistert
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spoiler anzeigen
Cali fands auch gut

https://instagram.com/stories/noda_f…edium=copy_link
Wir haben auch so ein Ei, es aber noch nie genutzt bisher. Sie fands Klasse
-
Hier kommt das Ding ned gut an.
Spoiler anzeigen
zuerst hat Dakota kurz gespielt aber dann wars für beide total uninteressant. Selbst wenn wir es werfen und hüpfen lassen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Türchen war leer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal schauen ob das noch irgendwo auftaucht, der Boden ist zwar eingedrückt die „Steckverbindungen“ sind aber intakt… sieht irgendwie nicht nach durchgerutscht aus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!