Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Spoiler anzeigen

Na ja ab in einen Großbrief fertig. Das sollte gehen mit der Fliege gehen, wenigstens innerhalb von D. Kostet dann auch nicht die Welt.

• Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier waren vier Hähnchen Softies drin (glaub ich zumindest dass es Hähnchen war). Die fand Cupra richtig geil, haben wir gleich genutzt um die Impulskontrolle zu üben. :bindafür:

Muss man bei dem Kalender von Orlando auch Spoilern, steht doch eh alles hinten drauf? Oder hast du noch einen Anderen?

• Spoiler anzeigen

Diese Schleife haben wir auch :nicken:

Das grüne sind Tannenbäume, aber was soll das weiße sein :???:

Spoiler anzeigen

Das weiße ist ein Weihnachtsmann. Schau mal gaaaaanz genau hin, da ist noch ein bisschen rot drumrum. Wahnsinnig schlecht zu sehen, aber im richtigen Licht kann man es erkennen.

• Ich find die Fliege auch toll. Wenn wir an Weihnachten den Flutopferkindern die Geschenke bringen, ist der Hund direkt richtig angezogen um mit dem Weihnachtsmann loszuziehen. Leider leider hat er nur ein Zugstopphalsband. Blöd, dass wir jetzt ein neues brauchen :smiling_face_with_halo: :smirking_face:

• Spoiler anzeigen

Diese Schleife haben wir auch :nicken:

Das grüne sind Tannenbäume, aber was soll das weiße sein :???:

Spoiler anzeigen

Das weiße ist ein Weihnachtsmann. Schau mal gaaaaanz genau hin, da ist noch ein bisschen rot drumrum. Wahnsinnig schlecht zu sehen, aber im richtigen Licht kann man es erkennen.

Spoiler anzeigen

Ahhh, jetzt erkenne ich es auch :respekt:

Ich dachte schon dass wäre eine Tasse oder so mit Gesicht |) :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!