Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Selbstgemachte Kalender sind immer die Besten. Sind auch speziell auf den eigenen Hund ausgerichtet und mit viel Liebe gemacht
Mein Fazit zum tiierisch Kalender. Ich finde er ist die 40€ definitiv Wert. Die 30€ Versandskosten aber eher nicht
Wenn es ihn nächstes mal wieder gibt, wird er mit dem Auto über die Grenze geholt
Bereuen tu ich den Kauf aber nicht und möchte mich auch nochmal bei dir Sambo71 bedanken, dass du ihn mir in die Schweiz geschickt hast
Dann gabs hier noch den 8in1 Adventskalender. Ne, gekauft wird der nicht mehr. Viel Plastik, wenig Inhalt.
Und von meinem Wichtel gabs den Tales & Tales Kalender... und der war einfach fantastisch. Jeden Tag fünf Leckerchen aus gutem 100% Fleisch oder Fisch, aus artgerechter Haltung und noch dazu gabs durch den Kauf des Kalenders eine Spende für Tierschutzorgas.
Der war wirklich mega klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir fanden den Tiierisch Kalender toll, bis auf den Fake-Kong ist hier alles wirklich gut angekommen.
Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt Bombe.
Ich würde ihn wieder kaufen, fand aber die selbstgemachten Kalender auch ganz toll. Ist eine super Alternative, wenn man einen Allergiker hat oder der Hund mit Spielzeug nix anfangen kann.
-
Wir werden 2021 zum dritten Mal einen tiierisch-Kalender ein Adventszuhause geben. Für 40 Euro finde ich ihn absolut toll!
-
Ich fand ihn auch gut. Weiß aber noch nicht ob ich ihn 2021 auch kaufe oder einen Leckerli Kalender.
Am liebsten wäre mir auch, man findet wen, mit dem man selbstgemachte Kalender herumtauschen kann.
Einige Spielzeuge waren doch sehr groß oder Trofuproben waren auch zu groß und Pferd wird nicht vertragen etc. Da kann man beim Selberzusammenstellen halt echt mehr drauf achten.
-
Ich fand den Inhalt sehr toll. Aber tatsächlich denke ich, das 2021 keiner mehr hier einziehen wird. Es ist halt doch enorm viel Verpackung und der Kalender selbst ist für meine Hunde uninteressant - Ronja ist zu alt und Lilly setzt sich mit so was Riesigem nicht auseinander. Der Inhalt - z. B. über Boxen - würde locker reichen
Wobei ... wenn da vielleicht ein kleiner Welpenwuschel zwischen unseren Füßen rumfällt ...
Die Donuts reisen zwischen den Jahren, mein Mann hats vorgestern nicht zu Postöffnungszeiten geschafft. Und gestern wollten wir nicht weg.
-
-
Die Donuts reisen zwischen den Jahren, mein Mann hats vorgestern nicht zu Postöffnungszeiten geschafft. Und gestern wollten wir nicht weg.
Kein Stress, wir sind ja noch versorgt.
-
Und von meinem Wichtel gabs den Tales & Tales Kalender... und der war einfach fantastisch. Jeden Tag fünf Leckerchen aus gutem 100% Fleisch oder Fisch, aus artgerechter Haltung und noch dazu gabs durch den Kauf des Kalenders eine Spende für Tierschutzorgas.
Der war wirklich mega klasse!Blanca hatte ja auch den Tales & Tails Kalender, da sie sowieso nicht groß an Spielzeug interessiert ist. Bei ihr war es der nur mit Fisch und ich fand den auch klasse, naturbelassene Leckerlies aus Fisch, jedes einzelne ist prima angekommen. Ich denke den hol ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
-
Wir waren mit Tales&Tails auch echt zufrieden. Ich fand es toll, dass die Leckerlies nicht extra eingepackt waren. Auch die Menge fand ich gut. Es hätten aber vielleicht ein oder zwei mehr von den großen drinnen sein können.
Was ich nächstes Jahr für einen kaufe, weiß ich noch nicht.
-
Das Hündchen kam hier auch sehr gut an.
euer Fazit zum Kalender?
Ich fand ihn wieder toll.....wie letztes Jahr auch....ich mag aber auch immer die Überraschungsboxen.....
Wen, der Warenwert interessiert, der schaue in den Spoiler
Kaufpreis 40 Euro.....Warenwert ca. 130 Euro
Das wären dann bei mir 8x 40
Bei uns gibt es anstatt Adventskalender immer Extra Leckereien aus einer großen Dose
-
Also auch wenn nicht alles im Tiierisch Kalender das richtige für Maya war (bspw. die Spielsachen wie Ball, Kong, Schneemann) fand ich ihn nicht schlecht. Alles was Maya nicht gefallen hat, hat Lotti die Hündin meiner Nichte bekommen.
Ob ich ihn jedoch nochmals kaufe weiß ich noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!