Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau mal bei http://www.salingo.de rein.
Monoprotein Hühnchen mit Gemüse.
-
-
Nein, das kannte ich noch nicht. Hört sich gut an, bei dem Preis muss ich aber schon erst mal schlucken, auch wenn ich da eigentlich für den Hund nicht zimperlich bin.
-
-
-
Ich habe vor vielen Jahren (ca. 12-14Jahre her) dieses Futter eine längere Zeit gefüttert. Verschiedene Sorten (Fellow, Magic, etc.) und war immer zufrieden. Die letzten Jahre ist das Futter auch bei mir total in die Vergessenheit geraten. Vor einigen Tagen bin ich aber wieder per Zufall über die Marke gestolpert und wundere mich, das sie so gut wie keiner kennt. Oder anders ausgedrückt, eigentlich verständlich, weil sie machen keine Werbung und vertreiben das Futter heute scheinbar nur über die eigene Seite.
Aber wenn die Futterqualität und Preis-Leistung sich nicht signifikant verändert haben, ist die Marke durchaus einen zweiten Blick wert.
Ich habe mich jetzt noch nicht weiter damit beschäftigt, aber wollte es hier nochmal in Erinnerung rufen. Damals fand ich mehrere Sorten der Marke richtig gut.
-
Die hatten mal ein Futter namens Bubbles, das wurde hier damals ziemlich gehypt, soweit ich mich erinnern kann. Haben viele als Leckerli verwendet damals, weil es bei den meinsten Hunden sehr gut ankam.
-
Die hatten mal ein Futter namens Bubbles, das wurde hier damals ziemlich gehypt, soweit ich mich erinnern kann. Haben viele als Leckerli verwendet damals, weil es bei den meinsten Hunden sehr gut ankam.
Und das Fellow oder auch Fellow Banane war mal der Renner früher
-
Einige Sorten explodieren geradezu vor Protein/Eiweiss
aber es gibt auch sehr moderate Sorten mit schön reduzierten Inhalten die mir gefallen.
-
Einige Sorten explodieren geradezu vor Protein/Eiweiss
aber es gibt auch sehr moderate Sorten mit schön reduzierten Inhalten die mir gefallen.
Ich würde auch die mit hohem RP nehmen, habe damit ja keine Probleme. So an sich hören die sich alle ganz gut an (zumindest die Getreidefreien). Schade das man die Krokettengröße nicht sieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!