Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Es gibt noch von Belcando das Iberico mit Reis glaube war das. Zusammensetzung weiß ich jetzt im Moment nicht.
Moin,
ich würde mich über Produktempfehlungen mit Schweinefleisch freuen. Also TroFu mit Schweinefleisch deren Deklaration vernünftig aussieht.
Platinum Iberico ist raus
Daaaanke vorab
Belcando…. https://www.belcando.de/belcando-adult-iberico-rice-12-5-kg
danke, da stören mich die 9% Fischmehl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Moin,
ich würde mich über Produktempfehlungen mit Schweinefleisch freuen. Also TroFu mit Schweinefleisch deren Deklaration vernünftig aussieht.
Platinum Iberico ist raus
Daaaanke vorab
Bei Futalis bekommt man Futter mit Schweinefleisch.
-
SavoirVivre Happy Dog hat auch eins, Sensible Andalucía
-
Von Bosch mit Schwäbisch-Hallischem Schwein:
https://www.bosch-tiernahrung.de/bosch_de_de/he…andschwein.html
-
Ich hab noch eines von Wolfsmond gefunden, kannte ich bis dato gar nicht.

-
-
Wollte mal Rückmeldung geben.
Wir gehörten ja auch zu den Josera-Geschädigten, sprich Hund bekam plötzlich ständig Durchfall, nachdem er von dem Inhalt des neuen Sacks gefressen hatte.
Habe nun auf mehrfache Empfehlung von hier das RC gastrointestinal probiert. Hund frißt es gern, bisher auch kein Durchfall mehr.
Er bekommt ja überwiegend Nassfutter und Reste von uns, dazu noch einen halben Becher von dem RC. Die Anzahl der Haufen ist gleich geblieben, allerdings hat sich die Menge quasi verdoppelt
. Spricht m.M. nach eigentlich nicht für das Futter, aber gut, wir bleiben erstmal dabei. Bin ja froh, dass es ihm schmeckt und er keinen Durchfall mehr seitdem hatte.Allerdings 15 Euro für ein Kilo, das nenn ich mal heftig
.Werde in absehbarer Zeit doch nach einer Alternative suchen.
-

Was ist ein Apfelschwein?
Das ist doch wieder Humbug hoch drei, Phantasieausdrücke um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
-

Was ist ein Apfelschwein?
Das ist doch wieder Humbug hoch drei, Phantasieausdrücke um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Also im Text steht nichts von einem speziellen "Apfelschwein" - ich glaube die nennen die Sorte einfach so, weil Apfel mit drin ist. Ist jetzt aber auch nicht teurer als das von Bosch. Aber ich kenn die Marke nicht und werde auch nicht bezahlt
Hat mich nur selbst auch interessiert. -
Allerdings 15 Euro für ein Kilo, das nenn ich mal heftig
Hast du nen kleinen Sack gekauft?
Ich hab für die 15kg moderate Calorie immer 60-70€ bezahlt. (klar vorher immer Preise verglichen)...
-
Allerdings 15 Euro für ein Kilo, das nenn ich mal heftig
.das ändert sich mit zunehmender Abnahmemenge. Ich habe zuletzt für einen 15kg Sack < 70€ gezahlt. Also auf jeden Fall unter 5€/Kilo
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!