Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Bis vor kurzem ja @souldog_ 
    Da die Futterzusätze dann aber anscheinend nicht so gerne mit gefressen werden, gibt es nun morgens einen kleinen Anteil Nassfutter, da probiere ich aber momentan noch mit rum.

Ansonsten sehe ich absolut kein Problem, nur TroFu zu füttern.

• So, ich hab jetzt mal Köbers light bestellt, und bin gespannt, ob Willy weniger Gras fressen und wie ihr Output sein wird.

Außerdem hab ich noch ein Kilo Lamm&Reis(glaub ich :D)Kroketten fürs Arbeiten bestellt. Das ist ja dann deutlich günstiger als die Leckerlies und es stinkt wohl trotzdem enorm :D

• Füttert ihr eigentlich "nur" Trofu?

Felix frisst mir seit der Magen Darm Geschichte nur noch Trofu. Für mich kein Problem.. Seht ihr da eines?

Ich habe dieselbe Frage im Trofu Thread gestellt.

Solange das Futter bedarfsdeckend ist und der Hund ausreichend trinkt, besteht kein Problem

• Füttert ihr eigentlich "nur" Trofu?

Felix frisst mir seit der Magen Darm Geschichte nur noch Trofu. Für mich kein Problem.. Seht ihr da eines?

Ich habe dieselbe Frage im Trofu Thread gestellt.

Solange das Futter bedarfsdeckend ist und der Hund ausreichend trinkt, besteht kein Problem

Wenn der Hund nicht ausreichend trinkt, reicht auch Nassfutter nicht aus, um den Bedarf zu decken :-)

• Ich habe dieselbe Frage im Trofu Thread gestellt.

Wenn der Hund nicht ausreichend trinkt, reicht auch Nassfutter nicht aus, um den Bedarf zu decken :-)

Fair enough.

Es ploppt nur immer, wenn ich Trockenfutter lese/sehe die Assoziation von Wasser auf ☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!