Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ich habe meiner Schwägerin das Belcando GF Lamm und das Josera Festival vorgeschlagen. Danke für eure Rückmeldungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht Nassfutter?
-
Vielleicht Nassfutter?
Nee, Nassfutter ist keine Option, da bekommt sie Durchfall.
Ich habe ein paar Sorten mit unterschiedlichen Tierarten durch, das war alles eher zu weich und außerdem pupsig.
Veggiedog war auch ok, da war der output auch ok. Aber Josera ist noch ein Zacken besser.
-
Sambo71 was ist mit köbers light ?
-
Das ist ja dieses Flockenfutter….sie wollte Empfehlungen für ein Trofu, welches aufquillt
-
-
Das ist ja dieses Flockenfutter….sie wollte Empfehlungen für ein Trofu, welches aufquillt
Sorry ich dachte es ginge generell ums Quellen , das tut es nämlich gut :)
-
Sorry ich dachte es ginge generell ums Quellen , das tut es nämlich gut :)
Kein Problem
ich gebˋs gerne noch weiter….entscheiden muss sie
-
Wir füttern ja seit 2 Monaten Körbers light.
Wahnsinns Futter .. endlich mal ein Trofu das nicht stinkt 😂 nach Millionen Kräutern
Die Hunde fressen es gern, es hat super Werte, und? Weil es total unfancy ist .. also ohne WildenWolf oder was weiß der Kuckuck 😂auch noch günstig.
-
Hmm mal überlegen, ich weiche ja alles Mögliche an TroFu ein.
Find eigentlich ist alles Mögliche gut aufgequollen. Wolf of Wilderness ( das blieb im Kern sogar noch crunchy ^^), Belcando, Meradog, Happy Dog, Wildborn ( das Trockene)...
Aber um konkret sagen zu können was wie gut quellt, müsste ich mal verschiedene Futtermarken/Sorten kaufen und sie miteinander vergleichen.
Allerdings : Mera hat recht kleine Bröckchen, werden verhältnismäßig aber trotzdem sehr groß wenn man sie in warmem Wasser Quellen lässt.
-
Zusätzlich könntest du ihr noch Mera empfehlen. Shira bekommt das seit einer ganzen Weile, eben genau weil es so super aufquillt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!