Der Trockenfutter-Thread Teil 2

  • Bacon bekommt jetzt erstmal! das RC Mobility (ein tipp von snoopyinaachen ...danke):)


    auch DJ nascht manchmal davon, aber für ihn hat das zuwenig Kalorien, andererseits...Kurkuma kann bei Krebs ja auch nicht schaden;)


    ich bin ganz zufrieden damit, aber!!! diese Gelbfärbung ist furchtbar...sehe aus wie eine Kettenraucherin, die ich doch nicht mehr bin:pfeif:...setzt sich überall fest....Klamotten, Fingernägel, Hundebruder...


    klarer minuspunkt:rotekarte:


    p.s. geht auch bei der Wäsche nicht raus...für sie getestet:mute:


    Bitte!


    Danke!

  • Apropos Farbe von Trofu: Kann Trockenfutter eigentlich im allgemeinen Fellfarbe oder auch die Farbe der Pfoteninnenseiten (also das Fell zwischen den Pfotenballen) beeinflussen? :denker:

  • Ich wollte mal ne Rückmeldung geben zum Bosch Soft. Es wird super vertragen. Ich hab endlich mal wieder festen output gesehen. Da finde ich den Preis wirklich unschlagbar.

    Nur hab ich jetzt nochmal die Zutaten durchgeschaut und mir fehlt da Obst und Gemüse. Aber das kann man ja locker ausgleichen.

  • Hallo zusammen,


    unsere 13 Wochen alte Nala bekommt zur Zeit ein Trockenfutter welches dem ehemaligen Rezept von Wolfsblut entspricht. Sie verträgt es gut nur leider macht sie täglich 5-6 mal ein großes Geschäft und der Schnautzengeruch gefällt mir auch nicht. Jetzt überlege ich zwischen Platinum und Wildes Land, soll ja beides aktuell sehr gut sein.

    Was würdet ihr empfehlen?

  • Was haltet ihr von dem Trockenfutter von Dr. Clauders? Wir hatten eine Probepackung Best Choice Sensitive Adult Lamm & Reis und die hat gut gemundet.

  • Hallo zusammen,


    unsere 13 Wochen alte Nala bekommt zur Zeit ein Trockenfutter welches dem ehemaligen Rezept von Wolfsblut entspricht. Sie verträgt es gut nur leider macht sie täglich 5-6 mal ein großes Geschäft und der Schnautzengeruch gefällt mir auch nicht. Jetzt überlege ich zwischen Platinum und Wildes Land, soll ja beides aktuell sehr gut sein.

    Was würdet ihr empfehlen?


    Ich meine mich zu erinnern, dass Myles zu Beginn auch so häufig Kot abgesetzt hat. Er wird bald 5 Monate alt und macht auch gut 3-4 Häufchen täglich. Er frisst auch dementsprechend :lol:|)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!