Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Wobei ich gerade gesehen habe, das wenn dann das Light & Vital für uns etwas wäre.. Vielleicht hat hier jemand Lust ein Bild einzustellen? Das wäre super
Ein Bild kann ich nicht eingestellen. Waren aber definitiv kleinere Kroketten als zB beim SensiPlus. Runder auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Trockenfutter-Thread Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
@souldog_
Mir fällt gerade, dass du bei Josera eine kostenlose Futterprobe bestellen kannst.
-
@souldog_
Mir fällt gerade, dass du bei Josera eine kostenlose Futterprobe bestellen kannst.
@souldog_
Danke! Hab ich soeben gemacht. :)
-
Ich bräuchte mal eine Futterempfehlung.
Nell bekommt das Josera Lamb Basic, weil sie das vom Vorbesitzer so kennt.
Output ist etwas massig, könnte ruhig besser sein. Sie macht circa 3x täglich, so wie Balou auch, also ok. Sie muss aber echt sehr dringend, wenn sie dann muss. Sie meldet dann und muss JETZT SOFORT, kenne das von Balou damals so nicht. Aber vielleicht ist das mit 10 Monaten ja noch normal.
Nun ja. Aber: sie frisst draußen alles an Kot, was sie finden kann. Hundekot eher nicht, da muss es schon eine große Ausnahme sein. Aber Pferdeäpfel, Schafsköttel, Rehkot, usw usw: sie geht richtig auf Suche und schlingt so viel wie möglich runter.
Da sie nicht nachhaltig lernt, draußen nichts aufzunehmen, vermute ich ein bisschen, dass wir am Futter schrauben könnten.
Meine Wünsche:
TroFu
Gerne Bio, muss aber nicht
Qualitativ hochwertig
Wenig Kräuter, Zusatzstoffe usw.
Fleischsorte gerne nicht zu speziell
-
Output ist etwas massig, könnte ruhig besser sein. Sie macht circa 3x täglich, so wie Balou auch, also ok. Sie muss aber echt sehr dringend, wenn sie dann muss. Sie meldet dann und muss JETZT SOFORT, kenne das von Balou damals so nicht. Aber vielleicht ist das mit 10 Monaten ja noch normal.
Nun ja. Aber: sie frisst draußen alles an Kot, was sie finden kann. Hundekot eher nicht, da muss es schon eine große Ausnahme sein. Aber Pferdeäpfel, Schafsköttel, Rehkot, usw usw: sie geht richtig auf Suche und schlingt so viel wie möglich runter.
Da sie nicht nachhaltig lernt, draußen nichts aufzunehmen, vermute ich ein bisschen, dass wir am Futter schrauben könnten.
Meine Wünsche:
TroFu
Qualitativ hochwertig
Defu
-
-
Meine Wünsche:
TroFu
Qualitativ hochwertig
Wenn's teurer sein darf evtl auch Lakefields
-
Ist Wild speziell?
Ansonsten würde ich Escapur Wild empfehlen. Wenige, gute Zutaten, schöne Werte und prinzipiell mit Bio gleichzusetzen (in meinen Augen sogar mehr als das).
-
Ist Wild speziell?
Ansonsten würde ich Escapur Wild empfehlen. Wenige, gute Zutaten, schöne Werte und prinzipiell mit Bio gleichzusetzen (in meinen Augen sogar mehr als das).
Die Marke hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Werde ich auch irgendwann mal testen!
-
Meine Wünsche:
TroFu
Qualitativ hochwertig
Defu könntest du mal austesten, das ist Bio. Wurde von meiner rumänischen Schäfermix leider nicht so gut vertragen. Ansonsten könntest du aber auch mal bei diversen anderen Sorten Josera schauen. Die sind ja auch unterschiedlich. Bei mir wird viel Josera gefressen, aber aktuell hab ich auch mehrere Sorten da für 4 Hunde, weil jeder was anderes am besten verträgt.
-
Wild fänd ich jetzt nicht zu speziell. Ich möchte nur möglichst wenig herum springen und hoffe, dass ihre Fresserei draußen besser wird. Habe im DF schon mal gelesen, dass wohl viele Hunde draußen viel aufnehmen, die Josera zu fressen bekommen, deshalb will ich nicht unbedingt eine andere Sorte Josera versuchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!