Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Hab grad noch was gefunden :
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab grad noch was gefunden :
Dankeschön, genau sowas!
Ich denke, das versuchen wir mal.
Das Bubeck exzellent mit Lamm und das Terra canis canireo würden wir vielleicht auch Mal testen. Hat da jemand Erfahrungen?
Und hat schonmal jemand von euch beim älteren Hund auf ad libitum umgestellt und hätte da Tipps? Sorry falls es hier zu OT ist, ich schau Mal ob es schon einen Thread dazu gibt, vielleicht weiß es jemand von euch spontan? Und sorry für die vielen Fragen
-
Das riecht unerträglich bzw. sehr intensiv und total künstlich.
Obs gut riecht ist da glaub ich individuell...
Hier finden alle das Ziege lecker riechend, gibts halt nur alle Jubeljahre mal weil die Jungs noch zu jung für Seniorfutter sind.
(Und bei dem Rotwild oder so überlegt mein Mann jedesmal ob er nicht ein Stück probieren will weils für ihn so lecker riecht.
)
-
Ja klar, Baxter findet es auch lecker. Aber ich mag kein Futter hier haben, was so für mich ekelig künstlich riecht.
-
Ja, das mein ich ja. Alle Menschen hier finden das Ziege super gut riechend.
Die Hunde zwar auch, aber mir gings um uns Menschen. ^^
-
-
Ach ok. Das ja immer faszinierend, wie unterschiedlich man Gerüche wahrnimmt.
Da finde ich das Platinum oder Primum um Welten besser riecht, vor allem das Primum ^^
-
Ich finde auch die stinkt grausig
So sauer, chemisch und einfach wäh. Habs dann auch nicht zu Ende gefüttert, das war mir nix.
Aber auch da sind die 'Geschmäcker' wohl verschieden
-
Wie Ziege im Trockenfutter stinkt, bzw Bosch Soft weiß ich nicht. Lilo bekommt keine Ziege weil ich es für eine Allergie aufsparen wollte, und Susi muss von Ziege IMMER
Aber ich fand zB den Geruch vom Platinum ekelhaft, und beim Belcando Ocean hätte ich Fisch auch gleich roh geben können, so intensiv fischig ist das.
Wolfsblut dagegen riecht find ich ganz gut. So fruchtig, aber klar, sind halt auch viele Beeren und Kräuter drin.
Happy Dog Greece hat leicht was von Krabbenchips, und das Wolf of Wilderness roch sehr dezent.
-
Ist bei dem Futter irgendetwas dabei was gar nicht gut ist?
-
Ist bei dem Futter irgendetwas dabei was gar nicht gut ist?
Charly hatte das als Trainings Leckerchen, er fands lecker und hat es vertragen.
Das Futter riecht sehr gut und hat eine schöne Größe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!