Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Wenn dann nur Fisch.
Aber ich wollte eigentlich lieber Lamm oder die anderen Genannten weil wenn Fisch, darf es nur Lachs sein ( kein Hering, das ist dann Gift, ähnlich siehts bei Ente aus ^^).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Trockenfutter-Thread Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum ist eigentlich in so ziemlich jedem TroFu gefühlt, Geflügelfett zugesetzt?
ich glaub, ich hatte Dir das von Wildborn schon mal empfohlen oder? War das nix?
Weiß ich grad nicht mehr
Schau ich mal ( gibt's allerdings nicht vor Ort ^^).
Ich war letztens überall dort wo es Wolfsblut gibt. Auf der Suche nach Alaska Salmon oder Range Lamb. Sie hatten natürlich alles, nur nicht das.
Dehner Wild Nature Gebirgssee hatte ich noch in der Hand, aber ich weiß nicht ^^
-
Wenn dann nur Fisch.
Aber ich wollte eigentlich lieber Lamm oder die anderen Genannten weil wenn Fisch, darf es nur Lachs sein ( kein Hering, das ist dann Gift, ähnlich siehts bei Ente aus ^^).
Schau dir mal das Wolf's Nature Lachs an. Das war das erste Futter, das unser Bubele zuverlässig vertragen hatte. Sehr wenige Zutaten, und soweit ich weiß mit Lachsöl statt Geflügelfett.
-
Terri-Lis-07 habe das gleiche Problem. Bzw Micky. Ich füttere Bosch Sensitive Lamm und Reis.
-
hier gibt es auch ne linksammlung von empfehlenswerten Futter
Vlt kann dir das noch bei der Suche helfen
-
-
Weiß ich grad nicht mehr
Schau ich mal ( gibt's allerdings nicht vor Ort ^^).
Ich war letztens überall dort wo es Wolfsblut gibt. Auf der Suche nach Alaska Salmon oder Range Lamb. Sie hatten natürlich alles, nur nicht das.Dehner Wild Nature Gebirgssee hatte ich noch in der Hand, aber ich weiß nicht ^^
JA Wildborn ist nochmal was anderes und gibts anscheinend leider nur im Internet.
Evtl wäre von Bosch Bosch Soft Wildschwein was?
-
Bei Wildborn wäre es Meadow Lamb. Da steht was vom tierischem Fett ohne Herkunft.
Wildschwein, bzw Schwein allgemein gibt's hier nicht. Meinte mit Wild Hirsch oder Reh ( hätte ich besser dazu schreiben sollen).
Soft würde ich ungern ausprobieren weil sie als Welpe mal Platinum hatte, und es nicht angerührt hat.
Bosch Lamm & Reis enthält Geflügelfett.
Naja, dann geht wohl nur das Pure Sheep Real Nature Wilderness, oder das Wolf of Wilderness Fiery Volcanos. Außer ich versuche genannte Wolfsblut Sorten.
Ich hab nur irgendwie eine leichte Abneigung dem Fressnapf Sortiment gegenüber ( kann es nicht erklären ^^).
-
Hier gab es knapp ein Jahr lang mindestens eine Mahlzeit am Tag von Belcando die Sorte Ocean. Super Verträglichkeit und geschmeckt hat es Milow außerdem. Aktuell hab ich auch einen Beutel Belcando Salmon da, das bildet so ein leckeres Sößchen. Mundet ebenfalls
.
Ich kanns also empfehlen.
-
Bosch Lamm & Reis enthält Geflügelfett.
Nicht Lamm und Reis. Sensitive Lamm und Reis. Da gibt's einen großen Unterschied :)
-
Hab nichts gesagt. Ist drin. Dann muss das aber geändert werden sein? Als ich angefangen habe das zu füttern war es nicht drin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!