Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich hatte mal die beiden ersten VeggiDog Sorten zum Probieren da und habe selbst gekostet. Die eine Sorte hätte man bei einer Party als Cracker auf den Tisch stellen können, so lecker waren die.

Die zweite Sorte war etwas fade, aber auch nicht schlecht.

Ich weiß leider nicht mehr welche es jeweils waren.

• Ich hatte mal die beiden ersten VeggiDog Sorten zum Probieren da und habe selbst gekostet. Die eine Sorte hätte man bei einer Party als Cracker auf den Tisch stellen können, so lecker waren die.

Die zweite Sorte war etwas fade, aber auch nicht schlecht.

Ich weiß leider nicht mehr welche es jeweils waren.

Was meinst du mit "die beiden ersten"? Ich kenn nur "Origin" und "Grainfree". "Origin" ist mit Reis und roten Linsen und "Grainfree" mit Kartoffeln und Erbse. Gibt es sonst noch Sorten?

• Jupp Erbse und Kartoffel schmeckt leicht brotlastig, ich find die auch lecker |) das zweite war ziemlich öde und mochten die Hunde auch nicht. Heute hab ich erst wieder nen 900g Sack Erbse und Kartoffel gekauft und vom farm dog Hühnchen und Rote linsen, weil der terrier die zwei Sorten ganz gern frisst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!