Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte mal die beiden ersten VeggiDog Sorten zum Probieren da und habe selbst gekostet. Die eine Sorte hätte man bei einer Party als Cracker auf den Tisch stellen können, so lecker waren die.
Die zweite Sorte war etwas fade, aber auch nicht schlecht.
Ich weiß leider nicht mehr welche es jeweils waren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich tippe irgendwie auf Kartoffel Erbse. Die Probe die ich davon hatte, roch irgendwie nach verkeksten Kartoffelchip
-
Elmo bekommt sonntags und unter der Woche als Leckerchen das mit roten Linsen und frisst es auch sehr gerne.
-
@Syrus welche Form hatte es denn? Kartoffel Erbse ist flach und quadratisch, Reis mit Linsen ist rund
-
@Syrus welche Form hatte es denn? Kartoffel Erbse ist flach und quadratisch, Reis mit Linsen ist rund
Dann war Kartoffel Erbse die Cracker-Sorte
-
-
Ich hatte mal die beiden ersten VeggiDog Sorten zum Probieren da und habe selbst gekostet. Die eine Sorte hätte man bei einer Party als Cracker auf den Tisch stellen können, so lecker waren die.
Die zweite Sorte war etwas fade, aber auch nicht schlecht.
Ich weiß leider nicht mehr welche es jeweils waren.
Was meinst du mit "die beiden ersten"? Ich kenn nur "Origin" und "Grainfree". "Origin" ist mit Reis und roten Linsen und "Grainfree" mit Kartoffeln und Erbse. Gibt es sonst noch Sorten?
-
@Hunmel es gibt doch auch welche mit Fleisch von Green Petfood, ich dachte die würde @Syrus meinen... Farmdog und InsectDog oder wie sie heißen
-
@Hunmel es gibt doch auch welche mit Fleisch von Green Petfood, ich dachte die würde @Syrus meinen... Farmdog und InsectDog oder wie sie heißen
Ah ok, dann hab ich das falsch verstanden.
-
Jupp Erbse und Kartoffel schmeckt leicht brotlastig, ich find die auch lecker
das zweite war ziemlich öde und mochten die Hunde auch nicht. Heute hab ich erst wieder nen 900g Sack Erbse und Kartoffel gekauft und vom farm dog Hühnchen und Rote linsen, weil der terrier die zwei Sorten ganz gern frisst
-
Also meine Hunde melden sich freiwillig das "öde" andere allein zu essen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!