Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Wie ist denn das Haltbarkeitsdatum?
Vielleicht ist ein Futter "neuer", die Rezeptur wurde ja etwas verändert. Evtl. werden dann ältere Chargen günstiger abverkauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie scheinen die Aufmachung und die Zusammensetzung etwas geändert zu haben, das kommt beides durchaus häufig vor.
-
Na "etwas" ist gut
. Ich schaue nachher mal aufs Mindesthaltbarkeitsdatum.
-
Das vom FN ist bis 06/20 haltbar, das von Zoo+ bis 03/21.
Schade, ich wollte extra mal länger ein Futter ohne Mais testen.
-
Unten steht bei beiden Supreme Sensible, oder? Vielleicht bekommst du von zooplus ja das Geld zurück mit dem Maisargument. Aber es ist weniger als 9%, also einen Unterschied beim Füttern würde ich da eher nicht vermuten, wenn man keinen Allergiker hat.
-
-
Ich habe schlicht und ergreifend ein anderes Futter bestellt. In der Produktbeschreibung stehen die anderen Inhaltsstoffe (Gerste, ...).
Ich finde im Internet nirgendwo das Futter in der gelieferten Zusammensetzung
.
-
Na klasse... da werde ich Zooplus nach den Feiertagen mal anschreiben.
Die können doch nicht einfach Futter verkaufen und falsche Inhaltsangaben machen. Anju darf keinen Mais fressen.
Danke fürs aufmerksam machen hundhugo Bei meinem Futter ist es leider dasselbe..
-
Ich würd ja eher den Hersteller anschreiben statt den Shop ^^
-
Soweit ich weiss, ist die linke Verpackung die neue mit veränderter Rezeptur und rechts die alte
-
Ich würd ja eher den Hersteller anschreiben statt den Shop ^^
Was soll mir das nützen? Ich will das Futter ja dann jetzt wieder zurück schicken. Zudem darf zooplus doch ruhig wissen, daß ihre Angaben nicht mehr der Wahrheit entsprechen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!