Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• *kicher* Ich hab eben mal die aktuelle Auswahl und den Vorrat fotografiert.

Die Vorratsbank:

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aktuell stehen da 10 verschiedene Sorten von insgesamt 6 verschiedenen Herstellern.

Plus noch 2 größere Säcke die unter der Bank stehen.

Das Futterregal, da ist alls drin was eben grad offen ist:

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5 offene Säcke, 4 verschiedene Hersteller.

Und ja, hier kommt auch mal Royal Canin in den Napf. Die Papptüte ist von Alsa, Gemüsechips fürs Nassfutter.

Darum bestelle ich inzwischen nicht mehr bei Zooplus weil die halt viel zu wenig Auswahl an kleineren Säcken haben.

• Hurrado mal wieder :lachtot:

Erst nervt man mich mit Emails, dass ich doch ne Bewertung bei Trustpilot abgeben soll. Also war ich mal so nett. Und hab halt reingeschrieben, dass es nachweislich Futter von Meradog ist und Hurrado dort als Wiederverkäufer gelistet ist.

Nu hat Hurrado meine Bewertung gemeldet, weil sie gegen die Richtlinien verstoßen würde :lachtot:

Es sind schon mehrere Bewertungen gemeldet worden.

Ich habe deine Bewertung bei FB geteilt, so kann sie noch gelesen werden.

Bei meiner Bewertung habe ich den Hersteller in Kevelaer erwähnt, aber nicht namentlich genannt.

Sobald der Hersteller Mera genannt wird, wird die Bewertung von Hurrado gemeldet.

• Du Dani Aoleon wo bestellst du dahaan =) bei uns siehts nämlich ähnlich aus. Wir knabbern aber immer noch phasenweise am 12kg trofu Geschenk von amdang März :dead: aber, auch hier sind sämtliche Trofu Vorräte (und das waren 1 Tag vorm Lockdown in D 10kg Mix plus 12kg 1 Sorte).

• Dass sind solche kleinen hinterhältigen Kotzbrocken :fear:

• Dass sind solche kleinen hinterhältigen Kotzbrocken

Was? Wer ist ein Kotzbrocken? :???:

Ich bestelle jetzt immer bei Fressnapf. Die haben massig kleine Säcke von diversen Firmen und man kann links sogar beim Trockenfutter die Verpackungsgröße auswählen!

Und zumindest die 2 Bestellungen die ich nun da gemacht habe kamen alle heile hier an, was man bei Zooplus ja nicht immer erwarten kann. (Da waren bei den letzten 4 Bestellungen immer irgendwas innen drin kaputt, für mich noch ein Grund mehr da nicht mehr zu bestellen.)

• Wir sollten hurrado umbennenne.

Ich finde den Namen total passend. Erst waren hier alle so "Hurra!" und dann alle so "D'oh!"

Hab gerade geschaut, ich finde bei Trustpilot keine einzige Bewertung mehr die auf Mera hinweist... weder bei 1,2, 3 noch 4-Stern Bewertungen (die mit 5 hab ich mir mal gespart)

Ist also schon weg...

eigentlich kaum zu glauben wie ein Unternehmen seine Kunden abziehen kann...

• Ich finde den Namen total passend. Erst waren hier alle so "Hurra!" und dann alle so "D'oh!"

Hab gerade geschaut, ich finde bei Trustpilot keine einzige Bewertung mehr die auf Mera hinweist... weder bei 1,2, 3 noch 4-Stern Bewertungen (die mit 5 hab ich mir mal gespart)

Ist also schon weg...

eigentlich kaum zu glauben wie ein Unternehmen seine Kunden abziehen kann...

Das wird echt immer krasser. Wie meldet man sowas bei der Verbraucherzentrale oder wo auch immer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!