Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Unser Futter ist bis Dez. 21 haltbar.
Übrigens, der Link zur Gratisfutterprobe ist gelöscht. Eine Freundin wollte es auch testen. Geht wohl nicht mehr...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei mir geht der Link auch nicht mehr, dabei hab ich ihn extra nochmal zugeschickt bekommen mit dem Hinweis dass ich da nochmal bestellen kann als Ersatz für das gestohlene Futter

-
Unser Futter ist bis Dez. 21 haltbar.
Übrigens, der Link zur Gratisfutterprobe ist gelöscht. Eine Freundin wollte es auch testen. Geht wohl nicht mehr...
Das ist mir auch aufgefallen.
Klar, wenn allen der Schwindel mit Mera auffällt und sie dann keine Kunden werden sondern böse Mails schreiben macht die Aktion ja keinen Sinn.

-
Wahrscheinlich weil das halbe DF in der letzten Woche Gratisproben bestellt hat

-

Ich war wohl zu spät

Habe gerade aber auch nicht das Gefühl, das zu bereuen

-
-
Hab ne Antwortmail zu meinem Spezialhund bekommen von Hurrado. Man bedauert es sehr, dass man mir nach ausführlicher Besprechung kein passendes Futter anbieten kann, aber man verspricht an einer Lösung zu arbeiten. Die Lösung gibt es dann wohl, wenn Mera zufällig ein geeignetes Futter auf den Markt bringt ^^
-

Nein die hatten Anfang der Woche irgendwo ne Werbung, dass es das Testangebot nur noch bis xy gibt. Kann also gut sein, dass die Testaktion wirklich vorbei ist.
-
Wobei wenn ich in den Warenkorb gehe, ist das gewählte Futter immer noch kostenlos

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab ne Antwortmail zu meinem Spezialhund bekommen von Hurrado. Man bedauert es sehr, dass man mir nach ausführlicher Besprechung kein passendes Futter anbieten kann, aber man verspricht an einer Lösung zu arbeiten. Die Lösung gibt es dann wohl, wenn Mera zufällig ein geeignetes Futter auf den Markt bringt ^^
Schreib ihnen das bitte genau so zurück

Auf meine letzte Mail habe ich leider keine Antwort erhalten, ich glaube die haben keinen Bock mehr auf mich.
Schade, ich hätte noch ein paar gute Argumente gehabt , die sie nicht hätten widerlegen können. -
Die Moeglichkeit der Besucherbeitraege auf FB haben sie auch gesperrt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!