Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Na hoffentlich schmeckt es ihm.

Meine 11kg von Tails hat Hermes wieder Richtung Großbritannien zurückgeschickt statt es mir zuzustellen. Dieser elende Saftladen, immer nur Ärger mit denen

Mal sehen ob die Firma es nochmal rausgeschickt, das wäre bei Gratisfutter schon seeeehr großzügig. Andererseits müssten sie die Mischung dann ja wegwerfen ... mal sehen.
Vielleicht ist das ja auch nicht extra gemischt (siehe Hurrado) und es bekommt jemand anderes :-)
Tails scheint aus mehreren Futtersorten die sie da haben tatsächlich eine "individuelle Mischung" zusammenzustellen um den Protein- und Fettgehalt für den jeweiligen Hund zu erzielen.
Zumindest wurde mir auf dem Produktfoto Futter mit Kroketten in verschiedenen Formen, Größen und Farben angezeigt.
So oder so, bei Gratisfutter ist mir ziemlich egal ob es individuell ist oder sie nur ein individuelles Etikett draufpappen.

Nachdem Hurrado bisher nicht auf meine Nachfragen reagiert hat habe ich mal Mera angeschrieben. Mal sehen ob die sich dazu äußern inwiefern sie Hurrado beliefern oder direkt etwas mit der Firma zu tun haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, Hurrado hat sich zurückgemeldet, diejenigen die hingemailt hatten haben sicher den identischen Text bekommen.
Verpackt in viiiiel WerbeblablanurdasallerbestefürdeinenHundblabla steht da drin, dass Mera im Auftrag von Hurrado produziert. Und zwar "bewerte (sic!) und erprobte Rezepturen".
Ergo: Sie bezahlen Mera dafür, dass die nach Mera-Rezepturen Futter für Hurrado herstellen.
Hurrado ist eine eigenständige Firma und keine Tochterfirma von Mera, die kooperieren einfach nur laut der Mail.
Ich bin mal gespannt womit sie eine Preissteigerung um fast 100% ggü den identischen Mera Produkten rechtfertigen, rechne aber nur mit weiterem Werbe-Blabla.
Ich bin jetzt jedenfalls Mera-Kunde und habe als Ergänzung zum Josera SensiAdult einen Sack Mera active bestellt.

Meine Hunde vertragen das Futter hervorragend, mögen es gerne (die mögen aber eh fast alles), die Werte sind passend und der Preis ist den Zutaten entsprechend mehr als fair.
Mal sehen wie sich Haut etc in den nächsten Wochen entwickeln.
-
Alles anzeigen
So, Hurrado hat sich zurückgemeldet, diejenigen die hingemailt hatten haben sicher den identischen Text bekommen.
Verpackt in viiiiel WerbeblablanurdasallerbestefürdeinenHundblabla steht da drin, dass Mera im Auftrag von Hurrado produziert. Und zwar "bewerte (sic!) und erprobte Rezepturen".
Ergo: Sie bezahlen Mera dafür, dass die nach Mera-Rezepturen Futter für Hurrado herstellen.
Hurrado ist eine eigenständige Firma und keine Tochterfirma von Mera, die kooperieren einfach nur laut der Mail.
Ich bin mal gespannt womit sie eine Preissteigerung um fast 100% ggü den identischen Mera Produkten rechtfertigen, rechne aber nur mit weiterem Werbe-Blabla.
Ich bin jetzt jedenfalls Mera-Kunde und habe als Ergänzung zum Josera SensiAdult einen Sack Mera active bestellt.

Meine Hunde vertragen das Futter hervorragend, mögen es gerne (die mögen aber eh fast alles), die Werte sind passend und der Preis ist den Zutaten entsprechend mehr als fair.
Mal sehen wie sich Haut etc in den nächsten Wochen entwickeln.
Bei mir sind sie auf die Preissteigerung überhaupt nicht eingegangen. Ich habe ja gefragt, wie es sein kann, zu 100% identisches Futter, wie von Mera zu bekommen, welches aber viel teurer als bei Mera ist......keine Antwort....nur dieses Werbe-blabla
-
Ist es unverschämt, noch ein Gratis-Angebot von Hurrado zu bestellen?
Ich würde gerne das Hering und Kartoffel testen.
-
Warum nicht. Es ist ja nicht ausgeschlossen weiter da zu bestellen -
-
Jetzt wo das rauskam mit Mera sind irgendwie nochmal 9 kg auf dem Weg zu mir
ja es ist villeicht irgendwie bisschen unverschämt 
-
Jetzt wo das rauskam mit Mera sind irgendwie nochmal 9 kg auf dem Weg zu mir
ja es ist villeicht irgendwie bisschen unverschämt 
Geht das mit derselben Adresse und demselben Bankkonto nochmal?
Verschiedene Mailadressen hätte ich ....Und ja, es ist dreist aber da diese Firma an Dreistigkeit ja eh nicht zu überbieten ist ...

-
Verschiedene Mailadressen hätte ich ....Und ja, es ist dreist aber da diese Firma an Dreistigkeit ja eh nicht zu überbieten ist ...

Ja das geht. Man muss die Seite nur von einem anderen Gerät öffnen, weil der Hund ja automatisch gespeichert wurde.
Ich hab zur Sicherheit auch noch einen Buchstaben im Nachnamen geändert

-

Ja das geht. Man muss die Seite nur von einem anderen Gerät öffnen, weil der Hund ja automatisch gespeichert wurde.
Ich hab zur Sicherheit auch noch einen Buchstaben im Nachnamen geändert

Die Unibibliothek hat momentan (Corona) 17 PCs ...

-
Normalerweise find ichs ja nicht gut, wenn man sowas ausnutzt, aber wenn die Firma, um die es geht, so kackdreist ist, finde ich es angemessen. Schade nur, dass für meinen Hund nix dabei ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!