Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
LivingWithBlanca die sind ja wirklich um einiges größer. Welche Sorte war das nochmal?
Das ist Lachs mit Reis :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Trockenfutter-Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da es gerade um Futtermengen geht..eine Bekannte meinte, ihre Dobermänner (ca. 40 kg) kriegen jeden Tag mindestens 3600 g Trockenfutter (Happy Dog fit und vital Sport). Passt das so für einen aktiven Dobermann? Mir kommt das so absurd viel vor
-
das ist
Da es gerade um Futtermengen geht..eine Bekannte meinte, ihre Dobermänner (ca. 40 kg) kriegen jeden Tag mindestens 3600 g Trockenfutter (Happy Dog fit und vital Sport). Passt das so für einen aktiven Dobermann? Mir kommt das so absurd viel vor
Das ist auch absurd viel... vielleicht eine 0 zuviel dran?
-
Dobermänner im Plural...
Alle zusammen, wenn sie 9 Stück hat, könnte durchaus passen

-
Nein, zweim täglich 1800 g, hatte mehrmals explizit nachgefragt und ein Bild mit Napf und Futterwaage bekommen (weil es halt auch jenseits der Fütterungsempfehlungen ist). Und nein es geht um die Menge pro Dobermann. Ich komme mir bisschen veralbert vor aber hab keine Ahnung mit Dobis
-
-
Und die fressen diese Menge auch tatsächlich auf? Und rollen noch nicht durch die Gegend?
-
Ich habe seit Samstag eine Versandnummer, verschickt ist aber nichts. Was mich grade sehr irritiert - Verkauft von Hurrado, bezahlt an Hylax und verschickt (mit absolut falschem Gewicht) von dibea. Datenhandel mal anders?
Wir warten mal ab, ob und was da kommt
Na irgendwie muss sich das Gratisfutter für die ja lohnen.

Bei mir ist es auch so ... seit Tagen ein Tracking-Link, aber nicht losgeschickt. Steht in der Mail aber dabei, dass sie den Link schon rausgeben aber das Futter noch in Produktion ist.
Was definitiv nervt sind die Mails von Hurrado, die gefühlt alle Stunde kommen.
Aber denen die Werbung verbieten werde ich erst wenn das Futter hier ist. Sicher ist sicher. 
Seitdem mein Futter angekommen ist, sind keine Mails mehr gekommen. Ich dachte auch schon, hoffentlich geht das nicht so weiter

-
Dann ist die Waage villeicht falsch eingestellt... das ist unglaublich viel.
Edit, oder der Napf wird mitgewogen

-
Wtf!?
Ok, ich hab nur Malis. Die sind kleiner, aber keiner meiner Hunde bekommt solche Mengen!! Selbst als Fou dringend zunehmen musste, gabs diese Menge nicht (da wurde sie mit Barf, Rinderfettpulver usw. gemaestet).
-
Und die fressen diese Menge auch tatsächlich auf? Und rollen noch nicht durch die Gegend?
Näpfe nicht mitgewogen, hatte ich auch explizit gefragt. Nein, sie sind allesamt tendenziell eher dünn.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!