Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht hätte ich an Skys Gewicht ausversehen noch eine 0 dranhängen sollen. Dann wären jetzt evtl auch 6kg Leckerli anstatt 3 unterwegs

Edit: Wow! Mein fiktiver, sehr aktiver Mischling aus Himalaya-Schäferhund und Chihuahua (50kg) namens Rex hätte sogar 9kg Futter mit "Insekt" bekommen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Trockenfutter-Thread Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum zahl ich da für 4 kg 20 Euro bei Hurrado? Mache ich was falsch oder warum zahlt ihr nur Versandkosten?

Hatte es zuerst auch nicht gefunden.
-
Edit: Wow! Mein fiktiver, sehr aktiver Mischling aus Himalaya-Schäferhund und Chihuahua (50kg) namens Rex hätte sogar 9kg Futter mit "Insekt" bekommen
Interessante Mischung

-
Spannend, erwägst du denn, das Futter dauerhaft zu füttern oder war es nur mal zum Probieren?
Ich konnte bei diesem Angebot nicht widerstehen

Mit dem Testen warte ich noch ein bisschen, denn Abby hat beim Probieren vom Waldbeute Futter leider wieder ihre Vorderpfoten zum Knabbern entdeckt.
Im Moment bekommt sie ausschließlich Vet-Concept mit Lachs.
-
Ich wollt auch mal mitmachen. Ayden bekommt nur noch Insektenfutter vorgeschlagen

Aber mit Lachsöl, obwohl ich angegeben habe auf Fisch allergisch 
-
-
58% Reis und der Rest naja - nein, würde ich nicht kaufen! Zu diesem Preis koche ich selbst!
-

Mein Bernhardiner mit 70kg würde "nur" 6kg bekommen. Dafür aber Wildschwein

-
Kopiere gern mal den Link rein, die haben verschiedene 'Linien'.
Die Zusatzstoffe findet man auf dem Produktbild, die kann ich grade nicht rauskopieren. Das war das Naturals Mini Truthahn.
Ich find's halt super, dass ich die 'Entwickler' persönlich kenne, da steht auch noch eine wirklich gute Tierheilpraktikerin dahinter.
Wer mag kann ja mal reinschauen und sein Feedback abgeben.
Wäre Mampf-Getreidefrei-Schweinefleisch etwas für Ayden?
-
Weil ich ja immer Faehrtenfutter brauche, wie klappt das mit dem Testangebot bei Hurrado?
-
Das Forum ist echt schlimm, jetzt musste ich auch das Testpaket bestellen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!