Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Disney92 Schau mal nach Wildes Land Pferd
Danke, aber leider Hühnchenöl drinn und der Rohproteinwert ist vermutlich auch zu hoch für Ayden. Kann ich den Hund nicht einfach umtauschen?

Das Bubeck würde Fr. 7.40/kg kosten. was bei drei Hunden schon etwas über meiner Grenze wäre. Ritzenberger find ich keinen Anbieter in der Schweiz und mit Porto/Zoll lohnt es sich nicht. Das Escapure kauf ich kurz vor dem Verfall und bin bei Fr. 6.-/kg. Ich tendier im Moment dazu, wenn mein Vorrat knapp wird und keine Aktion in Sicht ist, Myles auf das Lukullus A Casa umzustellen. Er frisst i.d.R. schnell genug, damit Ayden nichts davon abbekommt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann ich den Hund nicht einfach umtauschen?
Also ich nimm ihn dir sofort ab.

-
Also ich nimm ihn dir sofort ab.

Ich glaube, Ayden möchte nicht ausziehen. Er bekommt hier das Rundum-Packet für seine Psyche und allerlei andere Problemchen

-
Ritzenberger selbst versendet nicht in die Schweiz hab ich gerade gesehen, aber es gibt ja ein paar Shops in CH, die zumindest die Fleischrollen anbieten, ggf da einfach mal nachfragen ob du über die auch das Trofu beziehen kannst?
Hier in D gibt es auch nur sehr wenige die das Trofu anbieten, da bekommt man auch nur die Würste, keine Ahnung ob das recht neu ist?!

-
Wildkind könntest du dir noch anschauen, gibts im Futterhaus. Select Gold und Happy Dog haben vermutlich zu wenig Fleisch?
Ach oder Pure Instinct...
-
-
Stimmt, das könnte ich machen. Eine Freundin arbeitet sogar in einem Shop, welcher das NF führt. Ich frag sie mal.

Danke für die Vorschläge! Wildkind und Pure Instinc haben leider beide Lachsöl drinn. Fisch geht gar nicht bei Ayden.
Happy Dog hat er nicht vertragen. Select Gold wär eigentlich gut, aber hat etwas wenig Fleisch drin. -
Ach sorry, Lachs/Fisch hatte ich als Ausschluss überlesen. Das ist aber auch ein Sensibelchen
Dann gehen mir die Ideen aus... Außer natürlich Wolfsblut, aber wer kurze Zutatenlisten mag, ist da fehl am Platz 
-
Evtl. käme Futter von animals-nature.de in Frage, kannst dir ja mal die Sorten anschauen, aber ob man das in der Schweiz bekommt, weiß ich nicht
-
Das Wildborn Pferd sollte auch gehen von den Inhaltsstoffen - bekommst du das evtl besser in der Schweiz?
-
Mein Hurrado Futter ist auch da, 6Kg als kostenlose Futterprobe ist schon großzügig, musste ja nur den Versand bezahlen.
Da die Zusammensetzung nicht so ganz super ist, gibt es das als Leckerlies bzw. zwischendurch mal eine Mahlzeit.
Blanca durfte auf jeden Fall schon probieren, ihr scheint es zu schmecken.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!