Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ich hab auch mal eine Frage, vielleicht habt ihr eine Idee.
Für Tessa nehmen wir als Leckerchen bis jetzt die Reste ihres Welpenfutters (Platinum Puppy). Sie ist sehr verfressen und nimmt das gerne an. Leider fängt das jetzt wo es warm ist an in der Hosentasche zu riechen und zu fetten

Also suche ich jetzt ein Trockenfutter was eine ähnliche Größe wie das Platinum Puppy hat oder etwas kleiner ist, aber nicht so eine Sauerei hinterlässt. Ich denke am sinnvollsten ist kaltgepresstes Futter, oder? Fällt euch da was ein was ich nehmen könnte?
Schau dir mal die Fruitees von Bosch an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Trockenfutter-Thread Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab auch mal eine Frage, vielleicht habt ihr eine Idee.
Für Tessa nehmen wir als Leckerchen bis jetzt die Reste ihres Welpenfutters (Platinum Puppy). Sie ist sehr verfressen und nimmt das gerne an. Leider fängt das jetzt wo es warm ist an in der Hosentasche zu riechen und zu fetten

Also suche ich jetzt ein Trockenfutter was eine ähnliche Größe wie das Platinum Puppy hat oder etwas kleiner ist, aber nicht so eine Sauerei hinterlässt. Ich denke am sinnvollsten ist kaltgepresstes Futter, oder? Fällt euch da was ein was ich nehmen könnte?
Schau dir mal die Fruitees von Bosch an.
Ich hätte gerne Trockenfutter weil Tessa noch ziemlich viel zwischendurch bekommt. Da kaufe ich lieber einen großen Sack Trockenfutter als dass ich hunderte kleine Packungen Leckerchen kaufen muss. Das hab ich schon bei Emil und mich nervt der wahnsinnige Plastikmüll

-
Markus Muehle mini
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Laesst sich recht gut kleiner brechen und ist eben kaltgepresst.
-
Ich denke am sinnvollsten ist kaltgepresstes Futter, oder? Fällt euch da was ein was ich nehmen könnte?
Oder gebackenes Futter, diese Pellets sind würfelförmig, und sehr trocken.
z.b.
Escapure - beste bayerische Spezialitäten für Hunde und Katzen
oder
Bubeck
-
Dogless Hast du auch schon vier Mails von Hurrado bekommen?
Hoffentlich endet das nicht in Mail-Terror, aber war vielleicht zu befürchten bei diesem Angebot.
Ich habe übrigens den "normalen" Rechner mal ausprobiert, da wurde mir ein anderes Futter berechnet.
Ich hab bisher 3 Mails, unter anderem die Rechnung für den Versand, die Bestellbestätigung und eine Mail, dass die Bestellung bearbeitet wird.
Im Schlimmsten Fall landet die Adresse halt im Spamordner, wenn da zu viel kommt.
-
-
Alles anzeigen
Ich denke am sinnvollsten ist kaltgepresstes Futter, oder? Fällt euch da was ein was ich nehmen könnte?
Oder gebackenes Futter, diese Pellets sind würfelförmig, und sehr trocken.
z.b.
Escapure - beste bayerische Spezialitäten für Hunde und Katzen
oder
Bubeck
Gebacken ist wahrscheinlich noch besser, oder?
Gibt es denn da Erfahrungswerte wie klein die Brocken sind? Ich finde keine Größenangaben...
-
Wenn für dich das gebackene Trofu von Ritzenberger auch interessant ist kann ich davon ein Foto machen .
-
Bubeck und auch Escapure habe ich Diego gefüttert, und ich würde sagen die Pellets sind 1cm x 1cm groß, ungefähr.
Und meiner Meinung nach sind die gebackenen Fertigfutter noch trockener als die Kaltgepressten Sorten.
Mein Rat, bestell eine kleine Menge und teste es aus.

-
Wenn für dich das gebackene Trofu von Ritzenberger auch interessant ist kann ich davon ein Foto machen .
Sehr gerne! Was für eine Sorte hast du?
-
Habe mir das Ritzenberger Trockenfutter mal angeschaut, sieht gut aus.
Hätte ich noch einen Hund würde ich es probeweise kaufen.

Ich denke die Pelletgröße ist ähnlich dem Escapure.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!