Weihnachtsspaziergang Ruhrgebiet
-
-
Vielleicht gibts irgendwann sowas wie einen Frühlings- oder Osternspaziergang... bis dahin sollten sich die Pudeleier sortiert haben und dann kommen wir auch.
Die Fotos in Sambos Thread sehen nach viel Spaß aus
-
22. Dezember 2019 um 15:02
schau mal hier:
Weihnachtsspaziergang Ruhrgebiet - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Auf alle Fälle wollen wir das wiederholen, aber bei trockenem Wetter ?
-
Alles anzeigen
Bin auch wieder zu Hause.

Wie hast Du denn den Yello auf den Pöller bekommen?
Ist ja stark!
Dann habe ich doch tatsächlich auch ein Pöllerfoto von ihm.
L. G.
Das war Baxter
fand Yello wohl interessant, also musste er doch mal gucken kommen. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bin auch wieder zu Hause.

Wie hast Du denn den Yello auf den Pöller bekommen?
Ist ja stark!
Dann habe ich doch tatsächlich auch ein Pöllerfoto von ihm.
L. G.
Das war Baxter
fand Yello wohl interessant, also musste er doch mal gucken kommen.Ich hab noch begeistert gerufen aber alle waren am anderen Pöller beschäftigt

-
Das Forum hat meine Bilder einfach falschrum reingestellt, hatte sie eigentlich umgekehrt hochgeladen.

Leider war unser heutiges DF Weihnachtsgassi sehr verregnet, daher habe ich kaum geknipst.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich bin beeindruckt wie zufrieden Koda ist. Nachdem er anfangs ja so rumgemotzt hat dass ich ihn schon fast wieder ins Auto gepackt hätte, ist er jetzt richtig kuschelig. (Das macht er nur wenn er einen richtig guten Tag hatte.)
-
Welcher von beiden ist es?
L. G.
-
Ich bin beeindruckt wie zufrieden Koda ist. Nachdem er anfangs ja so rumgemotzt hat dass ich ihn schon fast wieder ins Auto gepackt hätte, ist er jetzt richtig kuschelig. (Das macht er nur wenn er einen richtig guten Tag hatte.)
Wie war er denn anfangs? Ich empfand ihn absolut ruhig und eher allem aus dem Weg gehend.
-
Der hier:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie war er denn anfangs? Ich empfand ihn absolut ruhig und eher allem aus dem Weg gehend.
Ich glaube der Senior

(der übrigens 0 Seniorenhaft wirkt)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!